Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Erstes Antifeminismus-Treffen in der Schweiz vor Absage

Gobelin noch wach, Tuesday, 26.10.2010, 01:18 (vor 4932 Tagen)

Uitikon (sda) Am kommenden Samstag hätte im zürcherischen Uitikon das erste internationale Antifeminismus-Treffen stattfinden sollen. Doch daraus wird nichts, denn der Eigentümer der Räumlichkeiten zog am Montag seine Zusage zurück.

Der Grund: Linksaktivisten hatten in der Nacht auf Montag einen Farbanschlag auf das Gemeindehaus Uitikon verübt. Zudem kündigten Aktivisten für Samstag eine Demonstration gegen das Treffen an.

Dieses hätte im Event-Lokal «Giardino Verde> in Uitikon stattfinden sollen. «Wir haben an der Gemeinderatssitzung zur Kenntnis genommen, dass der Grundeigentümer des Areals seine Zusage zurückgenommen hat>, sagte der Uitiker Gemeindeschreiber Bruno Bauder am Montagabend auf Anfrage der SDA. Der Besitzer will sein Lokal nicht für das Treffen zur Verfügung stellen.

http://www.zuonline.ch/sda/storys.cfm?vID=12950

Warum wohl wird Kachelmann seinen Prozess verlieren? Femifaschismus sage ich nur ! n/t

Christian, Tuesday, 26.10.2010, 01:47 (vor 4932 Tagen) @ Gobelin noch wach

...

Anfitfeminism: "Possibilities by pressure?" Sind wir schon wieder soweit?

Leserauf Kriegspfad, Tuesday, 26.10.2010, 02:08 (vor 4932 Tagen) @ Gobelin noch wach

Ich glaube es nicht!

Aber ich respektiere, dass das erste Treffen "Zielpersonen" nicht zu Opfern machen will und wird!

Man darf gespannt auf das internationale Presse-Echo sein:

"International Meeting of Antifeminists stopped by pressure:
Repression as usual?", asking "New York Times" and others

= Druck und Absage?

Und im übrigen auch auf die Resonanz der deutschen Männerrechtorganisationen.

Gespannt auf die Stellungnahmen von MANNdat, VafK und Co. wartend. - definitiv!

Leser (der nun ins Bett geht)

Erstes Antifeminismus-Treffen in der Schweiz vor Absage

Gismatis, Basel, Tuesday, 26.10.2010, 02:09 (vor 4932 Tagen) @ Gobelin noch wach

Dieses Treffen muss stattfinden! Notfalls an einem geheimen Ort ohne Presse und notfalls im Freien! Das einzige, was mich tröstet, ist die Gewissheit, dass die Mühe der Radikalinskis vergebens ist.

--
www.subitas.ch

"Zuerst ignorieren sie Euch, ...

Ruhig Blut, Tuesday, 26.10.2010, 02:15 (vor 4932 Tagen) @ Gismatis

... dann lachen sie über Euch, dann bekämpfen sie Euch - und dann gewinnt Ihr" (nach Mahatma Gandhi)

Und so wirds kommen.

Erstes Antifeminismus-Treffen in der Schweiz vor Absage

roser parks, Tuesday, 26.10.2010, 02:19 (vor 4932 Tagen) @ Gismatis

Dieses Treffen muss stattfinden! Notfalls an einem geheimen Ort ohne
Presse

Die bekannten Anreisenden bekommen 2 h vorher eine sms mit dem Tagungsort zugeschickt.

und notfalls im Freien!

Dort!
[image]

Erstes Antifeminismus-Treffen in der Schweiz vor Absage

Tätiger, Tuesday, 26.10.2010, 04:03 (vor 4932 Tagen) @ Gobelin noch wach

da wird sich doch für die Veranstaltung selber irgendeine Scheune oder Seminarraum finden
und danach kann man ja privat in das Lokal zum Essen gehen...

Erstes Antifeminismus-Treffen in der Schweiz vor Absage

MC Henrich ⌂, Tuesday, 26.10.2010, 04:14 (vor 4932 Tagen) @ Gobelin noch wach

Der Grund: Linksaktivisten hatten in der Nacht auf Montag einen
Farbanschlag auf das Gemeindehaus Uitikon verübt. Zudem kündigten
Aktivisten für Samstag eine Demonstration gegen das Treffen an.

Es kotzt mich immer mehr an... warum zahle ich eigentlich Steuern und Sozialabgaben, damit kommunistische Penner Hartz 4 und Krankenversicherung haben, studieren können und mich dafür auch noch beleidigen?!

--
Feminismus ist Beschissmus!
Maskulismus oder Schluss!
Schreibt mit auf WikiMANNia!

Übliche Hoaxes, die der Fem-Fasch verbreitet!

Mann mit Eiern inna Bux, Tuesday, 26.10.2010, 08:02 (vor 4932 Tagen) @ Gobelin noch wach

Uitikon (sda) Am kommenden Samstag hätte im zürcherischen Uitikon das erste internationale Antifeminismus-Treffen stattfinden sollen. Doch daraus wird nichts, denn der Eigentümer der Räumlichkeiten zog am Montag seine Zusage zurück.

Ich habe zumindest noch keine ofizielle Absage gesehen. Was ich allerdings gesehen habe sind übliche Lügen, Gewalt und Bedrohung durch den Fem-Fasch. Zumindest weiß man nun wieder mehr über die Betreiberinnen gewisser Medien.

Übliche Hoaxes, die der Fem-Fasch verbreitet!

sonnenlilie, Tuesday, 26.10.2010, 08:41 (vor 4932 Tagen) @ Mann mit Eiern inna Bux

Es muss stattfinden, unbedingt.
Notfalls sollen sie Wasserwerfer und gepanzertes Gerät auffahren, damit das Antifeministen Treffen wie geplant (wenn, dann an einem anderen Ort) stattfinden kann.

Nachrichten.ch: Antifeminismus-Treffen in der Schweiz vor Absage

Info, Tuesday, 26.10.2010, 12:02 (vor 4932 Tagen) @ Gobelin noch wach

Heute auch in anderen Medien (via sda)

Erstes Antifeminismus-Treffen in der Schweiz vor Absage

Uitikon - Am kommenden Samstag hätte im zürcherischen Uitikon das erste internationale Antifeminismus-Treffen stattfinden sollen. Doch daraus wird nichts, denn der Eigentümer der Räumlichkeiten zog am Montag seine Zusage zurück.

Quelle: sda / Dienstag, 26. Oktober 2010 / 00:08 h

Der Grund: Linksaktivisten hatten in der Nacht auf Montag einen Farbanschlag auf das Gemeindehaus Uitikon verübt. Zudem kündigten Aktivisten für Samstag eine Demonstration gegen das Treffen an. Dieses hätte im Event-Lokal «Giardino Verde> in Uitikon stattfinden sollen. «Wir haben an der Gemeinderatssitzung zur Kenntnis genommen, dass der Grundeigentümer des Areals seine Zusage zurückgenommen hat>, sagte der Uitiker Gemeindeschreiber Bruno Bauder am Montagabend auf Anfrage der SDA.

Der Besitzer wolle sein Lokal nicht für das Treffen zur Verfügung stellen. Ausserdem habe der Caterer, welcher die rund 150 erwarteten Gäste hätte bewirten sollen, ebenfalls abgesagt, sagte Bauder. Die Gemeinde ziehe daraus den Schluss, dass das Treffen am Samstag nicht in Uitikon durchgeführt werde.
http://www.nachrichten.ch/detail/461825.htm

Das ist sie also, die gewaltbereite Gleichstellungs-Fratze der Feministinnen.

powered by my little forum