Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

BILD ist immer bunt! (oT)

Mus Lim ⌂, Wednesday, 07.04.2010, 13:04 (vor 5134 Tagen) @ Ein Mann

BILD ist immer bunt!

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

es wird immer bunter...

adler, Kurpfalz, Wednesday, 07.04.2010, 15:56 (vor 5134 Tagen) @ Ein Mann

War gerade in meinem Lieblingscafe.
Dort liegt die gedruckte Blöd rum. Darin wird es noch bunter.
Balkenüberschrift von Seite 1:

"Popstar Indira und Kachelmann
Er schickte ihr 50 heiße Flirt-SMS"

So, jetzt weiß jeder im Vorbeigehen, welch ein Lustmolch dieses Monster ist.

Der Text ist dann um so harmloser, nachgerade gegenteilig:
"Jetzt kriegt Jörg Kachelmann unerwartet Unterstützung!
Bro’Sis-Sängerin Indira hält den wegen Vergewaltigungsvorwürfen einsitzenden Wetter-Mann für unschuldig."

Mit solcher Art Berichterstattung hatten weite Teile der Springer-Presse schon immer die Note Eins und großen Erfolg. Vorbild geradezu für das Niveau der gesamten Qualitätspresse im Deutschland von heute.

Gruß
adler

--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.

"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar

es wird immer interessanter!

Zeitgenosse, Wednesday, 07.04.2010, 21:04 (vor 5134 Tagen) @ Ein Mann

Mitschüler aus dieser Zeit, die Kachelmann 1977 mit dem Abitur im altsprachlichen Zweig beendet, verspotteten ihn allerdings heimlich als schwul; an eine Freundin kann sich keiner erinnern. Kachelmann segelt viel auf dem Bodensee ...

Da haben wir das erste interessante Puzzle-Stück: Kachelmann ist offenbar gehemmt, kann keine Kontakte zur andere Seite knüpfen, jedenfalls keine, die zu etwas führen. Stattdessen stürzt er sich in Kompensationsaktivitäten. Das sind in solchen Fällen häufig Hobbys, nicht selten irgendwas Geistiges, "Höheres" oder Gutmenschliches. Der Kampf gegen den Klimawandel, der Datenschutz, der Vegetarismus usw. usf.

Sein damaliger Chef erinnert sich an einen jungen Mann mit viel Einsatz, vor allem für politische Themen aus dem rot-grünen Spektrum.

Das ist für die Kachelmänner dieser Welt mehrfach verheißungsvoll, das rot-grüne Politspektrum. Erstens ist es eines dieser oben erwähnten höheren Abstrakta, mit denen die sexualneurotische Seele ihre Beklemmung betäubt. Zweitens ist es Mainstream. Zu den moralischen Siegern zu gehören verheißt einen Anflug von Selbstwertgefühl, wo doch in der Hauptsache nur Körbe zu kompensieren sind. Drittens und am bedeutungsvollsten: Die Ideologie des rot-grünen Spektrums ist weitgehend deckungsgleich mit dem Feminismus, also der Ideologie der so sehr begehrten, aber nicht erreichbar scheinenden Objekte der Begier, der Frauen. Der Sexualneurotiker glaubt nun, sein verfehltes Kommunikationsverhalten als Ursache seiner Mißerfolge verkennend, seine mußtmaßliche, mangelnde persönliche Attraktivität durch ideologische Konformität kompensieren zu können. Er wird zum Pudel. Es liegt in der Natur der Sache, daß das Nachplappern von Weiberideologie bei ideologisierten Weibern zunächst auf verbale Zustimmung stößt. Da der Pudel so etwas höchst selten erfährt, bestärkt ihn dies in seiner Vermutung, sich durch anpassen erschleichen zu können, was er ansonsten nicht erobern kann.

Zunächst sagt Schawinski über seine Entdeckung einen Standardsatz („er war schon immer außergewöhnlich“), doch der Satz hat eine Fortsetzung: „...außergewöhnlich begabt, fleißig, streitsüchtig, eloquent, charmant, missgünstig, geheimnisvoll, ideenreich, verführerisch, originell, witzig, leidenschaftlich, zynisch, erfolgreich.“

Kurz: er war unausgeglichen. Aber das ist unter diesen Vorzeichen alles andere als verwunderlich.

Kachelmann streitet über vieles, redet über alles. Nur nicht über sein Privatleben. Roger Schawinski: „Ich glaube, ich kenne ihn auch nach dreißig Jahren nicht richtig. Aber das tut wohl auch sonst kaum jemand.“

Über sein Privatleben kann er nicht reden. Weil da das schwarze Loch ist. Aber es sollte nicht dabei bleiben. Mit den beruflichen Erfolgen setzt plötzlich der Frauenzuspruch ein. Das sagt nicht zuletzt viel über die Frauen aus. Wie geht aber der Pudel damit um?

Dass sie nicht die Einzige ist, mit der Jörg Kachelmann außerehelichen Sex hatte, störte Heike Nocker-Bayer nicht: „Er war ein kleiner Womanizer“, sagt sie heute, „bei ihm lief immer mehr als Eine parallel nebenher.“

Das schwarze Loch ist plötzlich randvoll bis zum überlaufen. Seine Frau stört das nicht, womit sie stellvertretend für das Feminat wiederum tiefe Einblicke in dasselbe gibt. Aber noch viel interessanter ist die Umgehensweise Kachelmanns damit: Der ominöse sexualneurotische Bereich bleibt bestehen. Er stellt sich nur anders dar als zuvor. Aus einem Mangel an Möglichkeiten ist deren Überfluß geworden. Seine Sexualität ist aber weiterhin eine versteckte, kaschierte, hinter die Kulissen geschobene geblieben. Er hat den Modus von passiv zu aktiv gewechselt, ist aber Neurotiker geblieben.

aus ihrer Sicht: „Er war sehr fürsorglich, liebenswert und vor allem Frauen gegenüber schüchtern. Er hat die Frauen verstanden.“

Er war zu diesem Zeitpunkt der sprichwörtliche "Frauenversteher". Aber Anpasser sind keine Wertschätzer ...

Männliche Kollegen erleben den Chef anders. Sie erzählen von Wirtshausabenden, die peinlich enden, weil Kachelmann Bedienungen und weiblichen Gästen gegenüber ausfallend wird, sexistische Witze macht und frauenfeindliche Zoten durchs Lokal ruft.

Sic!

Eine Mitarbeiterin aus dem „Riverboat“-Team: „Wenn er Frauen am Start hatte, waren das keine gestandenen Frauen. Mit denen hätte er auch gar nichts anfangen können. Und mit den anderen hat er nicht rumgemacht, weil er ewig rammelig war, sondern weil er kein Selbstwertgefühl hat.“

Volltreffer!

Mein Tipp: So ein Pudel wird mit der selben Wahrscheinlichkeit Vergewaltiger, mit der seine Pudel-Liebhaberinnen - exakte Pendants was den Mangel an Selbstwertgefühl betrifft - Falschbeschuldigerinnen werden.

Gruß

Zeitgenosse

es wird immer interessanter!

Borat Sagdijev, Thursday, 08.04.2010, 04:03 (vor 5133 Tagen) @ Zeitgenosse

Mein Tipp: So ein Pudel wird mit der selben Wahrscheinlichkeit
Vergewaltiger, mit der seine Pudel-Liebhaberinnen - exakte Pendants was den
Mangel an Selbstwertgefühl betrifft - Falschbeschuldigerinnen werden.

Ich habe das Gefühl Kachelmann ist auch krass narzisstisch.
Und je intelligenter die N. sind, desto weniger fällt es den Meisten auf.
Auf mich hat der im Fernsehen meist einen depressiven Eindruck gemacht.

--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.

es wird immer interessanter!

Frock, Thursday, 08.04.2010, 16:46 (vor 5133 Tagen) @ Zeitgenosse

@ Zeitgenosse

Respekt - das Beste, was ich in Sachen Kachelmann Analyse bisher gelesen haben und ich habe viel gelesen!

Frock

es wird immer interessanter!

Steuerzahler, Saturday, 10.04.2010, 12:02 (vor 5131 Tagen) @ Zeitgenosse

[image]

passt doch zum Typus?

- ehrgeizig, aber faul
- depressive Neigungen
- berechnend

- Kinder-Schrift


3 Frisör-besuche pro Jahr bei falsch blonden Schnittlauchlocken, sehr realistisch!

The next Kachelwomans Unterhalts-Tropf-Moddl

Ein Leser, Sunday, 11.04.2010, 14:50 (vor 5130 Tagen) @ Steuerzahler

Die mediale Hinrichtung geht weiter,
diesmal nicht falsch blond, sondern dunkelhaarig,
wieder mit viel Pixeln im Gesicht,
Anti-Clerasil 2.0

,-)
http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/11/fall-joerg-kachelmann/neue-geliebte-aufgetaucht.html
[image]

es wird immer interessanter!

Gast_bb, Sunday, 11.04.2010, 15:14 (vor 5130 Tagen) @ Zeitgenosse

Kurz: er konnte nicht ficken, wen er wollte. Alles andere folgt daraus?

Oh Mann ...

es wird immer interessanter!

Frock, Monday, 12.04.2010, 16:36 (vor 5129 Tagen) @ Gast_bb

und mal wieder hat auch diese Frau jahrelang nicht geblickt, dass sie nur ein Betthäschen war - die Familie drumrum aber schon.

Zitat Vater: "Er war mir nie geheuer. Ich habe immer gedacht: Lieber Gott, möge diese Beziehung doch bald zu Ende sein.“ (sofern das Zitat echt ist - stammt aus der Bild ;) )

WHY?

powered by my little forum