Dieser kapitalistische Tittensozialismus läßt jedem einzelnen nur eine Wahl
Bekämpfen, was nicht gleich ist. Und das haben wir schon sehr lange.
Es ist kein Wunder, daß hier ein rauer Ton über die Frauen geschrieben wird. Das haben solche Systeme in denen jeder gegen jeden aufgehetzt wird an sich.
So lange sich dieses System hält, wird sich auch an der Feindlichkeit gegenüber anderen nichts ändern können. Eine Chancengleichheit dagegen würde eine Anarchie (bitte nicht mit Chaos verwechseln) bieten, in der sich jeder mit seinen Stärken und Schwächen behaupten kann.
... perfekt ist die Gesellschaft, die Ordnung mit Anarchie verbindet.« Pierre-Joseph Proudhon
Für mich ist jeder Christ, der andere bekehren will nichts anderes wie ein Sozialist, da er Menschen notfalls auch dazu zwingen würde, den gleichen Glauben zu leben. Und ich als Mann habe es satt, so Leben zu müssen, wie andere (Frauen) mich haben wollen, die selbst so leben wollen, wie sie sind und sich durch niemanden verändern wollen.
... perfekt ist die Gesellschaft, die Ordnung mit Anarchie verbindet.« Pierre-Joseph Proudhon
Ich will so leben wie ich bin - ich darf (aber nur Abseits der geschlechterrassistischen, sozialistischen, christlichen, muslimischen, kapitalistischen Welt und das ist ganz schön einsam aber besser wie all die Zwänge). Einsamkeit macht Frei und nicht Arbeit. Das Christentum, alle anderen Glaubensrichtungen und Ideologien, die nichts weiter sind wie weitere Glaubensrichtungen, schränken meine Freiheit grundlos ein.
Aber niemand hat vor Anarchie mehr Angst wie die Fraun.
gesamter Thread:
- Dieser kapitalistische Tittensozialismus läßt jedem einzelnen nur eine Wahl -
tut nichts zur sache,
27.10.2009, 21:12
- Dieser kapitalistische Tittensozialismus läßt jedem einzelnen nur eine Wahl - Nihilator, 27.10.2009, 22:16
- Die große Freiheit -
Ugo,
27.10.2009, 22:32
- Die große Freiheit -
tut nichts zur sache,
27.10.2009, 23:31
- Die große Freiheit -
Nihilator,
27.10.2009, 23:38
- Die große Freiheit -
tut nichts zur sache,
27.10.2009, 23:47