Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Leserbriefe aus dem feministischen Lager

Sophisticus, Thursday, 10.09.2009, 02:21 (vor 5350 Tagen) @ Dampflok

Ja, so kann man es wohl sehen, wenn man einen krisensicheren Bürojob im
öffentlichen Dienst hat und einen die Probleme der Mitmenschen einen Dreck
scheren.

Ich habe die Leserbriefe überflogen. Offenbar sind die meisten Leserbriefe aus dem feministischen Lager von GleichstellungsbeauftragtInnen (also hauptamtlich dafür bezahlten Männerinnen) oder von sonstigen HelferInnenorganisationen verfasst worden. Das ist mein Eindruck gewesen.

Was mir auffällt: Unsere IdeologInnen scheinen gar nicht wahrnehmen zu können oder zu wollen, dass es noch eine andere Meinung gibt. Kürzlich las ich irgendwo in einem Weblog folgende Aussage: "Sexismus ist keine Meinung." So in dieser Richtung sind die FeministInnen gepolt: Sie akzeptieren nicht das Vorhandensein einer Gegenmeinung.

Mir als Mann steht der angenehme Bürojob einer GleichstellungsbeauftragtIn nicht offen. Ich muss vielleicht irgendwann auswandern.

Ich habe mittlerweile kapiert, wie egozentrisch Deutschlands Frauen denken. Das war damals in dem sehr dunklen Kapitel der deutschen Geschichte vermutlich analog - Frauen verhalten sich systemtreu.

Ich bin jedenfalls entfremdet von Deutschlands Frauen. Mit feministischen FundamentalistInnen ist halt keine Diskussion möglich - die Reaktionen bei der P.M. sind eindeutig (sinngemäss: "bitte senden Sie uns Ihre Zeitschrift nicht mehr zu").

Ich möchte ohne Feminismus und ohne Scharia leben. In einem Land, wo die Menschenrechte gelten. Wo auf diesem Planeten gibt es dieses Land?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum