Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Und wieder ist eine Bastion gefallen!

Andi, Wednesday, 12.08.2009, 03:08 (vor 5381 Tagen) @ Paradroidin

Hallo Paradroidin

Ein tolles YouTube-Video hast Du da verlinkt. Danke dafür.

"Der Grund" ist
in Argumentationen der Lesben-Lobbyisten zu finden. Es ist dort die Einzige
und permanent angeführte Begründung*. Die geben vor ein "Recht auf
sexuelle Selbstverwirklichung" zu haben.

Gibt´s einen Link? Wenn jemand ein Adoptionsrecht für Lesbenpaare mit deren Recht auf sexuelle Selbstverwirklichung begründet, wäre das skandalös. Ich kann mir gar nicht denken, dass damit etwas anderes als Recht auf Kinderficken gemeint sein könnte. Wie sonst als durch Kinderficken könnten sich Lesben mit einem Kind sexuell selbstverwirklichen?

Ein Kind wird durch seine Adoption von zwei Lesben in seinem Charakter und seinen Lebenseinstellungen sexuell gestört. Aber wenn das Kind zudem noch das Opfer von Kinderfickerinnen wird, ist das noch eine extreme Steigerung.

Ich habe schon von Studien gelesen, wonach Lesben-Partnerschaften die gewaltträchtigsten Partnerschaften überhaupt sind. Das läßt Schlimmes für die adoptierten Kinder befürchten.

Wenn Lesben-Lobbyisten die Forderung eines Rechts von Lesbenpaaren auf Adoption von Kindern tatsächlich damit begründen, dass sich die Lesben an ihren adoptierten Kindern sexuell selbstverwirklichen können sollen, neigen Lesben auch zu Kindesmißbrauch. Es würde mich nicht überraschen.

Viele Grüße,
Andi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum