Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

auch nicht so einfach

Narrowitsch, Berlin, Sunday, 05.07.2009, 02:31 (vor 6019 Tagen) @ Roslin

Wenn hier ein Papst Benedikt XVI. zu posten beginnt, kann ich weiß Gott
was vermuten, aber doch nicht herausfinden, ob seine Heiligkeit sich jetzt
plötzlich im Gelben Forum vergnügt.

Nö Roslin, so einfach ist eben nicht. Jedenfalls nicht für die Forenbetreiber. Sie müssen nähmlich damit rechnen, dass hier eine Hilde von Benjamin , laut Signatur dem Orden "zur unruhigen Ruhe der unheiligen Frau" zugehörig, auftaucht, die sich mit dem genickten Heiligen Vater verbündet, um für das Recht aller Frauen auf Gruppensex im Petersdom am Karfreitag zu streiten. Zugleich kann diese Schwester diese postings dem Pressesprecher des Vatikans verklickern, dem diese Art der der Öffentlichkeitsarbeit missfällt und aus gutem Runde die Forenbetreiber verklagt.Wegen Verletzung vom Recht auf eigenen Namen zum Beispiel.

Was den Betreibern viel Ärger einbringt, Zeit und auch noch ordentlich Geld kostet. Was freilich besagter Schwester sehr gefällt.
Du meinst, dies wäre an den Haaren herbei gezogen? Glaub mir einfach mal: nichts ist unmöglich, alles schon passiert. Hast Du mal über Gründe des Umzugs des "Gelben" nachgedacht? Ich meine ja nur mal so.

Wir können über gewisse Löschpraktiken sicher debattiern, aber ich meine, Rainer und Christine stellen hier ein Forum zur Verfügung, von ihnen zu erwarten, Ungemach auf sich zu nehmen, weil einige Leutchen hier Wildsau spielen, haben sie nicht nötig und auch nicht verdient.Und das feminiTrollInnen hier spielen, muß wohl auch net sein.Oder bestenfalls nur in gewissen Grenzen.

Leider bin ich in meiner Naivität gelegentlich blöd genug, Frauen mehr zu trauen, als es mich das Leben lehrt. Was diesen Fremden samt seiner Tigerelly betrifft, so rufe ich zu einer gewissen Toleranz auf,wie müssen es den Feminanzen an Willkür und Zensur ja nicht gleich tun. Werden gewisse Grenzen überschritten, lobe ich die Erfindung der Löschtaste.

Herzliche Grüße! Narrowitsch

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.

gesamter Thread: