Aktion Lissy - Sammelstrang Lissy Gröner
"Mit dem Bericht sehen wir, dass Frauen nicht nur per se bessere Menschen sind."
Lissy Görner, SPD
Ich gehöre zu den Menschen, die sich gerne in Foren über solche Sprüche auskotzen, da diskutier ich allerdings schon seit Jahren immer mit den gleichen Frauen und Feministinnen,...
Wolfgang Wenger scheint da klüger zu sein.
Doch lest selbst:
(Arne´s Blog)
So stelle ich mir eine funktionierende Männerbewegung vor: Wenn die eine Gruppe, beispielsweise MANNdat, gerade keine Aktion laufen hat, dann eben eine andere – zum Beispiel der Väteraufbruch. Oder die Niersteiner Sieben. Oder die Forengemeinschaft. Oder die Männerpartei. Oder, wie aktuell, Wolfgang Wenger.
Der hat nämlich heute angekündigt, in Zukunft regelmäßig Nachrichten aus der Männerbewegung als Video auf Youtube zu bringen. Er beginnt mit diesen beiden Videos zur "Aktion Lissy". In ihrem Mittelpunkt steht die Politikerin Lissy Gröner, die unlängst bei einer Debatte des EU-Parlamentes eine Meinung offen kundtat, die normalerweise nur zwischen den Zeilen zum Ausdruck kommt, nämlich "dass Frauen per se bessere Menschen" seien. Wolfgang Wenger bat einige Abgeordnete um Stellungnahme und liest in den beiden Videos ihre überraschenden (und überraschend offenen) Antworten vor. Gleichzeitig läd er zur Unterstützung ein und kündigt auch schon seine nächste Aktion an.
Die beiden Videos dauern zusammengenommen etwas mehr als zehn Minuten. Reinschauen lohnt sich!
Hier die Videos
http://www.youtube.com/watch?v=g-VtsOFdwoI
http://www.youtube.com/watch?v=rXowfj7jIyk
Ich fände es nützlich, wenn zukünftige Briefe/Mails an die Parteien, Anmerkung, Recherchen zur Aktion Görner/ Person Görner auch hier gepostet werden, daher dieser Sammelstrang.
P.S. An alle aktiven Youtuber, Wolfgang hat bestimmt nichts dagegen, wenn wir auf seinen Nachrichten-Channel verlinken, hinweisen, trailern, teasern etc...
gesamter Thread:
- Aktion Lissy - Sammelstrang Lissy Gröner -
vomTurm,
27.05.2009, 00:50
Hardy,
27.05.2009, 08:22
- Aktion Lissy - Sammelstrang Lissy Gröner - Anregung -
Gtom,
27.05.2009, 10:30
James Dean,
27.05.2009, 11:06
- Aktion Lissy - Sammelstrang Lissy Gröner - Anregung - James Blond, 27.05.2009, 11:52
James Dean,
27.05.2009, 11:06
Gtom,
27.05.2009, 10:30
- Aktion Lissy - Sammelstrang Lissy Gröner - Gtom, 27.05.2009, 18:44
Hardy,
27.05.2009, 08:22