Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Dir kann geholfen werden ...

Stranger in a strange World, Wednesday, 23.07.2008, 21:08 (vor 6361 Tagen) @ Moti

Du suchst eine Frau? Du kannst meine haben!

Ich will eine Partnerin, die auch einen _Partner_ möchte,

Ok, das hängt ein bisschen davon ab, ob Du dich als Partner ernstgenommen fühlst, wenn Du Hausmeistertätigkeiten verrichtest, aber wie heißt es doch so schön: "Für den der es mag, ist es das Größte.".

die mütterlich
ist, wenn sie Mutter sein möchte, die eine Karriere macht, wenn sie
Karriere will, die Verantwortung übernimmt, wenn sie sich als erwachsen
sieht, die Mut beweist, wenn es um ihre Werte geht, die ihre Werte auch
vertritt, wenn es ihr "zum Nachteil" gelangt ...

Das ist jetzt definitiv die gute Nachricht: Sie macht was sie (im Moment) gerade will. Ohne Rücksicht auf eigene oder fremde Verluste. Da kennt sie weder Freund noch Feind. Sie ist also sehr geradlinig und sehr authentisch.

Wie finde ich so einen Menschen?

Nach meiner Erfahrung zu urteilen: Entweder "ziemlich anstrengend" oder "besser gar nicht".

Alternativ: Wie kann ich meine Gedanken strukturien, um mich mit der
Realtität abzufinden?

- Kaufe für ca. 3-4 Monate für dein halbes Einkommen Nippes, den du zum Kotzen findest, und verteile den in der ganzen Wohnung.
- Beauftrage ein Umzugsunternehmen damit jeden Tag während deiner Arbeitszeit in der ganzen Wohnung die Möbel umzustellen.
- Programmiere Deinen CD-Player/Computer an zufälligen Zeitpunkten lautes Gekeife abzuspielen, das mit deinem Verhalten, deiner Lebenssituation und dem was du eventuell gerade gesagt hast, nichts zu tun hat.
- Lebe in dieser Zeit von Fertiggerichten, behaupte aber sie würden ganz toll schmecken.
- Kaufe dir eine Babypuppe, und programmiere deinen Computer spitze Entsetzensschreie, Marke "Lass' ja das Kind nicht fallen!!!", auszustoßen wenn du dieser Puppe näher als 2m kommst. Bist aber weiter als 1m von dieser Puppe entfernt, lasse deinen Computer in mauligem Ton "Jetzt kümmere dich aber endlich!!! mal um dein!!! Kind!!!" von sich geben. Zwischen 1m und 2m Abstand gibt das eine echt lustige Mischung.
- Habe während dieser Zeit keinen Sex und ein ganz schlechtes Gewissen, wenn Du dir selber hilfst.
- Behaupte du müsstest Überstunden machen. Benutze in der dieser Zeit deinen Firmenrechner um nach "Düsseldorfer Tabelle" bzw. "Betreuungsunterhalt BGH-Urteil" zu googeln. Kassiere einen Anschiss von dem Chef, weil man für so etwas doch einen Privatrechner hat.
- Stelle Dir vor was passiert wäre, wenn statt des Chefs SIE dich erwischt hätte.
- Frage bei deinem Renterversicherungsträger nach, was DIR nach einer Scheidung von DEINEN Rentenansprüchen verbleiben würde.

Vielen Dank an alle, die sich die Mühe machen, mir zu antworten!

Gern geschehen. Ist doch Ehrensache. Soll ich dir auch meine (anonymisierten) Konto-Auszüge zukommen lassen?

Grüße aus globalen Irrenhaus,
Michael

gesamter Thread: