Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Der Zeitgeist wird sich wandeln! (Feminismus)

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Wednesday, 29.08.2012, 12:00 (vor 4260 Tagen) @ Oliver

Wir brauch nicht auf die Straße zu gehen. Es reicht wenn wir informieren und aufklären. Durch diese Wirtschafts-/Finanzkrise kommt etwas in Bewegung, das wir viele Probleme von selbst klären. Insofern sind diese ersten Denkansätze, etwas "ernst nehmen zu müssen" schon bei denen ein erstes Anzeichen dafür, das die anstehende Veränderungen irgendwie erahnen.

Wir haben Zeit, wir brauchen einfach nur so weiterzumachen. Der Rest macht sich von alleine. Femastasen haben schon an vielen Stellen die Diskurshoheit verloren. Gegenargumente gibts ja kaum noch und wenn, dann ist es besagte "Dummjauche".

Schaut mal nur als Beispiel auf der Seite der "Schande für Magdeburg" vorbei. Die fällt fast in Ohnmacht, hat Pipi im Dreckschlübber, weil sie im Antiquariat einen Beststeller von Arne Hoffmann zu einem erschwinglichen Preis gefunden hat. Sie sieht das negativ und macht sich noch darüber lustig. Warten wir mal ab, wie ihre Schwarte (die sie mit Kemper & Rosenkohl) geschrieben hat, so laufen wird. Sowas landet sicher nicht im Antquariat, sondern gleich im Müll. (30 Bücher = ca. 1 kg = 0,15 Cent/kg Altpapier)

[image]
Arne Hoffmanns Buch bringt nach Jahrzehnten und in abgegriffener Form satte noch 12,95 EUR!

[image]
Die Schwarte dieser feministischen Gurkentruppe geht mit einem Neupreis von 14,00 Euro an den Start. Was diese Schwarte nach Jahren im A&V bringen wird (wenn sie es denn überhaupt bis dahin schafft!), kann man jetzt schon ahnen .....

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum