Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Wahrheit über Rainer

Mus Lim ⌂, Tuesday, 10.04.2012, 17:09 (vor 4400 Tagen) @ Cardillac

Was hat es mit der Sperrung von "Müller" auf sich? Ist "chrima" gesperrt?
Wer noch und warum, falls ja?

Müller und chrima werden nur für eine Zeit "ruhig" gestellt.
Wer über die Stränge schlägt meint, das Forum zerlegen zu können, kriegt von Rainer einen Denkzettel verpasst.

Christine hatte damals schon warnend an die Foristen über ihren Mann als neuen Betreiber geschrieben:
"Das neue Forum wird wieder offen sein, das heißt, der abgesendete Beitrag erscheint auch sofort für jedermann sichtbar.
Neue Foreninhaber bedingen eine neue Forenkultur, darauf sollten sich alle einstellen. Mein Mann ist in seinem Leben konsequent, er wird es auch bei den kommenden Diskussionen sein. Wer meint Trolle füttern zu müssen, braucht sich nicht wundern, wenn der komplette Thread weg ist. Wer meint, nach dem Forenmaster schreien zu müssen, weil ihm ein User nicht genehm ist, der sollte in unserem Forum am besten gar nicht erst schreiben, denn auf diesem Ohr ist mein Mann taub. Freiheit und Freizügigkeit ja, aber wie alles im Leben, hat auch diese ihre Grenzen (außer für Frauen, aber das bekämpfen wir ja gerade). Wird die Grenze überschritten, ist die Konsequenz löschen."

Altes Wgvdl-Forum (heute Archiv): Forenübernahme, ChrisTine am 2. Mai 2006 -10:43 Uhr

Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Rainer ist konstant darin geblieben.

Und wie Torsten Müller heute verhält, dafür von Rainer einen Denkzettel verpasst bekomt und nun sich bei Arne Hoffmann (Genderama) ausweint, so war das damals mit Wolfgang Wenger (Odin) eben auch, der sich noch heute bei Arne Hoffmann (Genderama) und auf Amazon (Amazon-Rezensionen) ausweint.

Ich weiß gar nicht, was die haben. Es ist seit 6 Jahren bekannt, wie Rainer das handhabt.

O-Ton Rainer:
"Herr Wenger wurde im neuen Forum nach einiger Zeit gesperrt weil er gelinde gesagt sprachlich nicht stubenrein war (auf deutsch, primitive Beleidigungen). Nachdem ich über mehrere Tage über 30 Beiträge von ihm gelöscht hatte ist mir die Hutschnur geplatzt und ich habe ihn gesperrt. Kurz danach hat er mehrfach bei mir angerufen. Ich habe es klingeln lassen mit dem Gedanken, dass man so eine Sache besser einen Tag später bespricht. Herr Wenger hat sich danach aber nicht mehr gemeldet. Den Account habe ich einen Tag später wieder freigeschaltet. In dem Zustand steht er vom 09.10.2007 bis heute." (Was ist Wahrheit?)

Aber das ist tyisch, erst sich unsozial verhalten und dann mit dem Finger auf andere zeigen ...

Und nun heulen Torsten Müller, Wolfgang Wenger und Arne Hoffmann zusammen rum, weil wir einen Artikel über "Linke Männerrechtler" verfasst haben.

Wie albern finde ich das denn? Offenbar glauben Linke, dass sie
a) ein Monopol darauf hätten, über Nichtlinke herzuziehen, und
b) ein Sonderrecht, selbst nicht kritisiert zu werden.

Guckst Du hier: "Linker Maskulismus" immer stärker in der Diskussion

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org


gesamter Thread:

 

powered by my little forum