Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Demokrattie- nein danke!

Holger, Thursday, 05.04.2012, 20:04 (vor 5008 Tagen)

Könnte es sein, daß Bürokratie, Schmarotzertum, Verbrechen, Arbeitslosigkeit und Inflation mit der Demokratie einhergehen wie leere Läden und Trabbis mit dem Kommunismus?

Diese überaus kluge Frage stellten sich zwei Holländer, Frank Karsten und Karel Beckman in ihrem bisher leider nur auf Englisch erschienenen Buch 'Beyond democracy', als Kindle- Ebook über Amazon für 89 Cent erhältlich. Taschenbuch 8 Euronen.
Infos: beyonddemocracy.net

Darin wird rasch klar, was unser unumstrittener Oberfetischdildo, die Demokratie eigentlich ist.

Es sei André Lichtschlag von ef gedankt, sich dieses Themas eingehend angenommen zu haben in der neuen ef, vielleicht haben welche den e- Zugang abonniert und können den Artikel 'jenseits der Demokratie' hier mal reinstellen.
Für diejenigen, denen das Lesen zusammenhängender Texte Schwierigkeiten bereitet, gibt es ein langes Interview über das Thema mit Lichtschlag auf infokrieg tv

Meine besondere Empfehlung gilt unseren Vorzeigelinken Cardillac und Beelzebub, mit denen ich als Libertärer herzlich verbunden bin in dem Geiste, daß die real existierende Demokrattie was für die Hasen ist. Ich will den Nichtkennern dieser Redensart etwas auf die Sprünge helfen: 'Für die Hasen' ist im Idiom der schwäbischen Süddeutschen übles Unkraut, das nach dem Zupfen aus dem Garten üblicherweise in den Karnickelstall geschmissen wurde. Wer mal gesehen hat, wie sich diese possierlichen Braten über Löwenzahn hermachen, weiß, was ich meine.

Here we go:

http://infokrieg.tv/mediathek/2012/04/02/iktv-live-am-2-4-2012-ab-19-uhr-mit-unserem-gast-andre-f-lichtschlag/


gesamter Thread:

 

powered by my little forum