Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Standpunkte klären

satyr, Essen, Wednesday, 04.04.2012, 03:01 (vor 4417 Tagen) @ Rainer

Wenn jemand was klären wollen würde, super. Damit hätte ich keine Probleme. Aber sieh Dir den Eingangspost an. Da wird Schubladendenken at it's best zelebriert.
Die Schubladen "Frauen gut hier" und "Männer doof da" finden alle zu recht bescheuert. Aber das Aufteilen in "links" und "rechts" macht nix anderes. Mit dem unterschied das Letzteres nichts mit der Sache hier zu tun haben sollte sondern halt persönliche Einstellung ist.

Aber in letzter Zeit gab es viele Threads der Marke "Ihhh linke, bäh pfui!" und "Rechte sind genauso ekelig!".... da wollte doch niemand etwas klären, nur mit einer (für die Sache) unwichtigen Meinung schaulaufen.

Und das was mich wirklich ärgert ist: Es gibt zwischen den links/rechts Diskussionen echt interessante Sachen. Z.B. die Aktionen die bei abgeordnetenwatch gestartet weden. Aber sowas geht unter, wird im Forum nach unten geschoben, weil wieder wer kundtun muss das er rechte/linke doof findet.
Ich habe z.B. nicht den ganzen Tag Zeit zum lesen hier. Ich komme also meist abends in das Forum... und sehe erst mal ellenlange Stränge über Sowas. Verstehst Du, das mich das nicht grade motiviert, das Forum (was ich mal echt toll fand, das weißt Du) aufzurufen?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum