Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wow - Jungen und Mädchen sind keine geschlechtsneutrale Wesen

Chato, Friday, 29.06.2007, 20:53 (vor 6748 Tagen) @ Nihilator
bearbeitet von Chato, Friday, 29.06.2007, 20:59

Da ist es (fast) ganz egal, was die ZEIT schreibt.

Das Desaster des Relativismus, der ja die Arbeitsgrundlage der Gender-Nazis ist, besteht nicht in einer Doktrin oder einem Ideologiegebäude, an das zu glauben die Menschen ggf. mit Terror gezwungen würden, sondern im Fehlen desselben! Anythimg goes - alles geht - eben auch das Allerfurchtbarste... sobald die Frage nach der Wahrheit keine mehr ist.

Die Zerstörung der Kinder fängt nicht heute erst an, sondern sie schreitet voran seit vier Jahrzehnten. Die bis zu Vierzigjährigen sind also meist schon weitgehend zerstörte Sklaven des Relativismus (ohne das Geringste davon zu bemerken!), Meiner und Finder ohne eigene Urteilskraft, die bloß noch "ihre Ansichten" haben (die rein zufällig mit denen aller anderen kompatibel sind) und an niemanden mehr denken können, als an sich selbst. Das Projekt der kollektivistischen Deponien für die heutigen Kinder schließt diese Sache bloß noch vollends ab und macht sie unumkehrbar. Daß das so apathisch durchgewunken werden kann, ist doch die Konsequenz des bereits erreichten Zerstörungsgrades.

Der sich entwickelnde Totalitarismus und die Umerziehung zu ihm hat keinen anderen Inhalt mehr, als die selbstreferentielle anonyme Vernutzung des Menschen und passiven Gehorsam des Kollektivs gegenüber dieser Vernutzung. Was die Leute heute meinen und finden, ist medial hergestellt und in dem Maße egal geworden, wie ihre Ansichten völlig irrelevant sind für das, was weiter geschieht. Sie dürfen sich sogar völlig "frei" und "individuell" und "vielschichtig" dabei fühlen, sollen dies sogar und tun es ja auch.

Mach doch nur mal einen Querschnitt durch die Meinungsäußerungen zu dem Thema aus den letzten beiden Tagen, dann wird klar, was ich meine. JEDE Abartigkeit ist halt "auch irgendwie eine Meinung", sei es die Vereinsamung und Versingelung, sei es der Haß von Mann und Weib, sei es die Abtreibung, seien es die monströsen Überwachungspläne des Staates, seien es die Kinderdeponien, sei es das Sterben der Liebe und der seelenlose Kollektivisten-Sex auf allen Kanälen, sei es die Freude an Gemeinheit, Niedertracht und Destruktion - alles ist erlaubt, denn alles ist ja "eine Meinung", und daß das so ist, ist "Freiheit" - und wer das anders sieht, ist totalitär. Es ist ja heute schon in vielen Milieus (z.B. diesem hier) unmöglich geworden, Nachdenklichkeit oder gar Widerstand dagegen zu bewirken. Man "meint" nur irgendwas dazu und jemand anderes "meint" halt irgendwas was anderes.

Die "Schöne Neue Welt" des völlig sich selbst überlassenen Menschen ist nicht Zukunft, sondern Gegenwart geworden. Sie wird jetzt nur noch abschließend versiegelt, indem jegliche Opposition dagegen nicht etwa unterdrückt, sondern einfach undenkbar gemacht wird, indem in Zukunft einfach keiner mehr selber denken kann, weil er sich vom ersten Atemzug als hilflos abhängiger Teil eines anonymen Kollektivorganismus erlebt. Umerziehung im Sinne dieser "Schöne Neue Welt" heißt nun mal nicht, eine fest umrissene Ideologie zu lehren, sondern jedes Lehrbare überhaupt und an sich zu zerstören. Abrichten meint nicht mehr das Aufbauen irgend einer gewünschten Persönlichkeit (wie z.B. bei der "sozialistischen" oder der "völkischen"), sondern Dekonstruktion und völlige Demontage von allem, was den Menschen noch entfernt zu einem solchen machen könnte.

Der ministerielle Pädosex vom Familienzerstörungsministerium für die ganz Kleinen wurde von Odin heute ja schon prompt begrüßt. Ich vermute, daß ihm nicht der Pädosex vom Liebesministerium als solcher irgendwie wichtig ist, sondern bloß, daß eben alles nicht wichtig ist und seinen tagesaktuellen "individuellen Sinn" durch das erfährt, wozu es ihm im gegenwärtigen Moment "nützlich" ist. Genau das meine ich mit der völlig dekonstruierten menschlichen Person: prinzipienloser Opportunismus je nach Tagesbedarf. "Wahr" ist X oder auch sein Gegenteil, je nach Wetter oder Stimmung, und was keine "Kalorien" für's Ego bringt, wird zerlegt, egal wie und egal warum genau. Morgen kann man ja wieder gegenteiliger Ansicht sein und etwas ganz anderes "gut finden" (obwohl es einem in Wahrheit völlig wurscht ist).

Pädosex für Säuglinge durch staatlich ausgebildetes "Erziehungspersonal"? Im totalen "Pluralismus der Meinungen" wird sich das ganz schnell als "normal" durchsetzen, ebenso wie Soylent green oder Soylent orange oder echte Menschenjagden im Fernsehen mit TED-Umfragen bei den Zuschauern, wer als nächster draufgehen soll. Völlig egal, das alles. Nichts ist mehr unmöglich, und was nicht unmöglich ist, wird auch gemacht. Nicht nur der Phantasie, sondern der Realität selbst werden keine Grenzen mehr gesetzt. Die Mehrheit beschließt einfach "ganz frei", was wahr und gut und richtig ist und als pervers gelten die, die in der bisherigen Menschheitsgeschichte die Normalen und Gesunden waren. Also die Minderheit, die nicht mitmachen will.

Natürlich ist es inzwischen (fast) egal geworden, was die ZEIT noch dazu schreibt oder nicht. Am Ende wird sie sowieso schreiben, was die Mehrheit lesen will - und nicht nur die ZEIT macht das, sondern alle Zeitungen, und nicht nur Zeitungen, sondern auch das Fernsehen, das Radio, das Internet. Und alle werden sich immer freier fühlen, je deutlicher ihnen klar wird, daß sie höchstpersönlich die Meinung von allen haben und alle ihre Meinung haben, daß also die ganze Menschheit sie "liebt" für ihre richtige Meinung. Das ist natürlich der Gipfel des Totalitarismus, aber keiner, der mitmacht, wird ihn als einen solchen erleben.

Deshalb ist er ja einer!

Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum