Mein Kandidat zum Mann des Jahres: Der Facebook-Attentäter!
Das ist mal ein echter Kerl:
Wegen Facebook: Vater zerschießt Laptop
Tochter beschwerte sich in Posting über ihre Eltern - mit fatalen Folgen.
Diesen Facebook -Eintrag hätte sich eine junge Amerikanerin besser sparen sollen. Das Mädchen beschwerte sich in einem Posting, von ihren Eltern unfair behandelt zu werden. Doch leider berücksichtigte sie dabei nicht, dass ihr Vater, Tommy Jordan, ebenfalls mit Web 2.0-Medien vertraut ist. Er sah das Posting und schickte seiner Tochter in einem YouTube-Video eine aussagekräftige Antwort.
Laptop zerschossen
Jordan saß während der Aufzeichnung seiner Video-Botschaft im Freien. Neben dem Stuhl hatte er noch das Notebook seiner Tochter und eine Waffe mit im Gepäck. Zunächst erklärt er seiner Tochter in dem Clip, was er von ihrem Posting hält. Am Ende legt er den Rechner auf die Wiese, zieht seine "45er" aus der Tasche und feuert nicht weniger als neun Mal auf den Laptop.
Zweck
Laut eigenen Angaben wollte Tommy Jordan mit der Aktion Kindern klar machen, dass sie ihre Eltern respektieren sollen. Inwieweit das klappt, bleibt abzuwarten. Auf Youtube ist das Video jedenfalls der absolute Renner.
http://www.oe24.at/digital/Wegen-Facebook-Vater-zerschiesst-Laptop/55840009
Meine persönliche Meinung: Er hätte der kleinen Rotzgöre anständig den A.... versohlen und DAS dann auf youtube stellen sollen.
Aber die Aktion ist auch schon ganz okay.
Gruß, Kurti
gesamter Thread:
- Mein Kandidat zum Mann des Jahres: Der Facebook-Attentäter! -
Kurti,
10.02.2012, 16:47
- Mein Kandidat zum Mann des Jahres: Der Facebook-Attentäter! -
Kurti,
10.02.2012, 17:12
- Ein Premium-Vater der allersersten Güte und voller Liebe zu seiner Tochter - Chato, 10.02.2012, 22:08
- Mein Kandidat zum Mann des Jahres: Der Facebook-Attentäter! -
Kurti,
10.02.2012, 17:12