Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Rosenbrock zum Letzten

Montana, Wednesday, 08.02.2012, 16:28 (vor 4476 Tagen) @ Michael

Auch wenn die HB-Stiftung die Rosenbrock "Studie“ nicht mehr als Wissenschaftlich betrachten sollte, wird sie es nicht eingestehen wollen!

Sie werden es als eine neuere "Intellektuelle Gedankenart“, einer Bertachtungsweise, aus einem anderem, dem weiblichen modernen "Weltphilosophischen Blickwinkel", als sehr Wertvoll titulieren wollen.
Weil, der Glaube an sich, ist ja bereits eine Philosophie, welcher eine Ehre gebührt.

Das andere, wie ich auch, dieses für einen gefährlichen ideologischen Blödsinn halten, für eine Demagogie sondergleichen, wird nur wieder als eine Art des Nichtbegreifens können/wollens dargestellt werden.

Wegen des Nichtbereifens können/wollens, sind natürlich weiter Anstrengungen notwendig, um die eigene Betrachtungsweise (Idiotie) zu verdeutlichen.

Ein lukrativeres Betätigungsfeld, in dem man alles Behaupten und Darlegen kann, was die eigene Sichtweise so für denkbar hält, gefördert von Staat und Stiftungen und mit allerlei Titeln, ist doch Wahrlich eine grandiose „Marktphilosophische Leistung“! Kollateralschäden werden dabei geflissentlich ignoriert.

Genderwissenschaft –mainstreaming –studios –kompetenz, ist im Grund nichts Anderes, wie die freie Astrologie gepaart mit Tarotkartenlegen, ein sich gefährlicher verbreiternder Haufen geistigen Mülles!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum