Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Profil einer heutigen westlichen Wohlstands-Zicke

Kurti, Wien, Saturday, 10.12.2011, 00:51 (vor 4544 Tagen)

Einfach nur geil, dieses Fundstück, das ich gerade in einem anderen Forum entdeckt habe ... Lest und staunt ...

Schlecht hässliche Männer im Internet und in Partnerbörsen

hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem und wollte die Frauen und Männer hier im Forum mal fragen ob ich wirklich nur Pech hatte mit den Männern im Internet oder ist das gang und gäbe ? Ich habe diesen Thread auch in meinen Lieblinsfrauen - Foren veröffentlich wo auch mehr Frauen als Männer sind. Vielleicht verstehen mich die Frauen dort besser. Brigitte und co . Ihr wisst schon

Es ist ja nicht so, dass ich keine Männer kennenlerne , aber im Internet ist es so schön bequem und man kann die Männer schön aussortieren , aber nach dem Aussortieren bleiben leider keine Männer mehr übrig. Das Problem ist wirklich ,dass die Männer im Internet Ihren eigenen Marktwert nicht kennen und sich nicht dessen bewusst sind. Mich schreiben irgendwelche Bauarbeiter an , Opfer , Spackos. Wie kann mich beispielsweise ein Übergewichtiger Mann anschreiben, welche schlanke Frau steht auf dicke Männer mit Doppelkinn. Hätte er wenigstens Geld oder ein Haus , aber das scheinen Dicke Männer nicht zu haben.

Ich hatte schon unzählige Dates, viele Männer wollten was von mir, aber mich haben viele der Männer angewidert. Viele dieser sogenannten Internetmänner würde ich im realen Leben niemals wahrnehmen. Das sind Männer, hässlich würde ich nicht sagen , aber das sind Männer,die nicht unbedingt richtig hässlich sind aber auch nichts besonderes an sich haben. Sie sind für mich ein Neutrum, mit denen man gut reden kann oder man kann Sie gelegentlich ausnutzen.

Und das Schlimme, viele Männer sind sich das nicht bewusst. Nach den Dates rufen die Männer mich 100 mal an , ich sage Ihnen klipp und klar das nichts draus wird. Dennoch belästigen Sie mich und rauben meine Zeit. Viele Männer verhalten sich wirklich bettelnd. Ich habe auch Speed Dating gemacht, da merkt man das diese Männer Restposten sind die keiner haben will , ich auch nicht.

Wieso denken Männer wenn Sie im realen Leben keine Chance bei Frauen haben , das Sie irgendwelche Chancen im Internet haben. Denken Männer wirklich im Internet gelten andere Gesetze ? Viele Männer sind sich einfach nicht bewusst, das Sie hässlich sind.

Im Internet ist der Großteil der Männer wie folgt zu charakterisieren;

Die Männer haben oft eine Brille, gepaart mit schäbigem Stil.
Die Männer sind größtenteils hässlich, Gesicht und Figur ist katastrophal
Manche Männer sind tatsächlich Jungfrauen, bin ich Mutter Theresa ?
Viele labern mich beim Date mit Ihren Problemen zul. Das Sie keine Frau finden usw. Ich habe wirklich einen Mann gedated der mir irgendwas von Männerüberschuss erzählt hatte. Hallo gehts noch ??

Also ich merk nichts vom Männerüberschuss, es gibt viele hässliche Männer, das stimmt aber das sind für mich keine Männer

Es ist wirklich schwer für eine Frau, die klare Ansprüche hat, jemanden zu finden.
Ich bin wirklich eine Frau die offen zugibt, was Sie will und welche Ansprüche Sie hat. Ich sage den Männern klipp und klar , das es optisch nicht passt.

O - Ton " Du bist nicht mein Typ " , so fies bin ich auch wieder nicht.

Es gibt für mich drei wichtige Dinge.

Für mich spielt das Aussehen eines Mannes eine große Rolle. Wenn der Mann bei mir keinen sexuellen Reiz auslöst möchte ich Ihn auch nicht weiter kennenlernen.
Es ist zwar toll , wenn er einen guten Charakter hat, Kinder mag , aber wenn ich mit Ihm nicht schlafen kann , was soll ich mit so einem ! Ich kann Ihn ausnutzen, ihn wie Müll behandeln.

Daran scheitert es sehr oft, es ist echt ein Dilemma, ich kann meine Ansprüche wirklich nicht runterreduzieren. Mir kommt es so vor als hätten Männer überhaupt keine Ansprüche. Von allen Männern die ich gedated hatte wollten alle was von mir ! . Kein Mann hat abgesagt. Aber viele Männer sind wirklich verzweifelt.

Wenn einer gut aussieht , ist es noch lange nicht getan. Er muss Mitten im Leben stehen und einen anständigen Beruf haben. Ich will ja auch später Kinder haben und da möchte ich nicht gerade von Hartz IV leben. Viele Internetmänner sind irgendwelche Informatikfuzzys, die nicht mal annäherend soviel verdienen wie ich . Ein Mann ohne Auto und Haus ist ein No Go. Ich suche Männer zwischen 30 und 40, diese Männer sollten mindestens ein Auto und ein Haus haben. Wer mit 30 nicht mal ein Haus kaufen kann , der hat es im Leben zu nix gebracht in meinen Augen. Ich habe auch bemerkt das das Medium Internet von Männern benutzt wird die im realen Leben keine Frauen abbekommen bzw. große Schwierigkeiten haben. Mit vielen Männern habe ich sogar telefoniert. Ich wollte wissen wie Sie sich aussehenstechnisch einordnen , viele meinten wirklich Sie sind eine gute Partie. Warum Sie jedoch keine Freundin hätten meinten viele , sie wären einfach zu schüchtern. Als ich die Männer dann jedoch real getroffen habe kann ich meine Hand ins Feuer legen und 100 % sagen ,dass es nicht an der Schüchternheit liegt sondern wirklich am Aussehen.

Warum können viele Männer nicht begreifen, dass es aufs Aussehen ankommt. Geld und Status sind enorm wichtig. Viele Männer sind nach den derben Worten ziemlich traurig und beleidigt, aber das muss ich wirklich den Frauen ankreiden. Viele Frauen sagen einfach nicht die Wahrheit.

Viele Frauen meinen es kommt auf die Inneren Werte an, das sagen komischerweise nur die Frauen , die selber nicht gut aussehen und keine richtigen Männer abbekommen.

Gruss

Wer mit mir diskutieren möchte kann mir wirklich eine E Mail schreiben

Meine E Mail Adresse ist [not available]

! Ich schreibe wirklich jedem zurück, auch Männern, bin für jede konstruktive Kritik offen "
http://www.unicum.de/forum/kuscheln/29552-haessliche-maenner-im-internet-und-partnerboersen.html

Ja, ja, natürlich, SIE sortiert die Männer aus. IHR sind alle Männer nicht gut genug. Is klar, ne.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Ich selber habe im Moment das gleiche Problem mit Angelina Jolie. Jeden Tag ruft mich diese nervige Tussi an! Sie kapiert einfach nicht, dass sie keine Chance hat, bei mir zu landen!
Und im Monat davor war's dasselbe mit Jennifer Aniston.

Ich wette ein Monatsgehalt, dass die Alte so um die 40 und optisch eine Kreuzung aus Alice S. und Hella von Sinnen ist.

Ein Glück für die Menschheit, dass so etwas tendenziell keine Kinder in die Welt setzt ...

Gruß, Kurti


gesamter Thread:

 

powered by my little forum