Ich hab mir heute mal richtig Zeit zum "belöffeln" genommen!
Email SIE: ... verrate mir mehr von Dir.
Email ICH: Nett von Dir. Aber ohne Foto? Keine Chance! 
Email SIE: Kann und werde kein Foto von mir online stellen. Wer mmiicchh kennenlernen möchte bekommt eins von mir. Zählen keine inneren Werte?
Email ICH: Nein! Als Vater kann ich das z.B. einem Familienrichter erzählen, dass interessiert den nicht. Der zweifelt meine Erziehungsfähigkeit (inneren Werte) generell an, wenn meine Ex das ehemals gemeinsame Kind für sich alleine beansprucht. Sie hat das Recht dazu (Art. 6 Abs. 4 GG). Also das ist ein schlechtes Argument. Kein Problem. Ich lebe nur noch auf Augenhöhe und da ich ein Bild drin habe, können das Andere auch. Wünsch dir viel Erfolg. LG
Email SIE: Wie bist du denn drauf? Ich hoffe für Dich dass Du mit Deiner Aufassungsgabe sehr weit kommst. Viel Glueck damit.
Email ICH: Das ist die Mitte der Gesellschaft und ich reflektiere nur das, was viele Väter auf Grund sogenannter Mütter hier erleben. Meine Meinung werd ich wohl noch sagen dürfen. Glück ist, wenn man von Umgangsboykott und Unterhaltsabzocke verschont bleibt. Bei jeder 2. Ehe die geschieden wird, wird das Angebot an Männern langsam echt rar. Ganz im Gegenteil, in Zeiten des GenderMainstreaming scheint es eher normal zu sein, dass sich neuerdings auch Männer hier auf meinem Profil einfinden. Nicht das ich darauf stehe, aber die leben nur das, was die Frauenbeauftragten dieser Republik propagieren: http://www.liebewieduwillst.de/ ! Wird übrigens staatlich gefördert. Nimms locker! Kinder und Männer werden bald zu knappen Ressource in diesem Land!
VG
Man(n) muss den Frauen mal die Augen öffnen, dass Männer aufgewacht sind und diese Ressource respektive Kinder bald echt knapp werden. Solch eine Propaganda bringt mehr als ein Gespräch mit einer Gleichstellungsbeauftragten wegen der Diskriminierung als Vater und Mann.
Der Sieg über den Feminismus wird nicht im Gerichtssaal errungen, aber auf der Straße! ..... und dort haben die "GG-Art.97er" nix zu melden!
MEIN BETT GEHÖRT MIR!
gesamter Thread:
- Ich hab mir heute mal richtig Zeit zum "belöffeln" genommen! -
HackePeter,
07.09.2011, 01:11
- Bleib cool, geh es doch mal lockerer an - Borat Sagdijev, 07.09.2011, 03:09
- Von Frauenflüsterer zu Frauenflüsterer -
knn,
07.09.2011, 08:51
- Von Frauenflüsterer zu Frauenflüsterer - Oz, 07.09.2011, 11:09
- Ich hab mir heute mal richtig Zeit zum "belöffeln" genommen! -
Torsten,
07.09.2011, 21:44
- DIESE Herangehensweise verabreicht dem Feminismus seine eigene Medizin - Leser128, 07.09.2011, 21:52
- Das war wohl nix?! -
__V__,
07.09.2011, 21:50
- im Prinzip hast du recht -
Leser128,
07.09.2011, 22:00
__V__,
07.09.2011, 22:30
- nicht nur, eine qualitative Steigerung ist möglich - Leser128, 07.09.2011, 23:36
__V__,
07.09.2011, 22:30
Leser128,
07.09.2011, 22:00