Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ideologie ist asexuell

rexxer, Friday, 02.09.2011, 23:43 (vor 5227 Tagen) @ Leserabundzu

Ich denke nicht das die linksgrüne Ideologie letztendlich zu einer allgemeinen Sexualisierung der Gesellschaft führt. Das sind im Grunde nur feuchte Wunschträume einiger ihrer naivsten, sich ewig benachteilig fühlender Mitstreiter.

Die ´sexuelle Revolution´ war (genau wie aktuell Multikulti) nur dazu da, die kulturell gewachsenen Strukturen und die damit verknüpften Identitäten effektiv zu zerstören. Denn Sexualität und ihre Kontrolle ist und war schon immer der Schlüssel jeder Kultur.

Und jetzt, nachdem das dekonstruktive Werk fast vollbracht ist, wird selbstverständlich die Tür zu freier - also zu individueller Sexualität - Stück für Stück wieder verschlossen. Denn jeder Kollektivismus führt immer zu maximal möglicher individueller Unfreiheit. Und lustbetonte Menschen sind die grösste Gefahr für jegliche Ideologie.
Daher die feministische Prüderie. Daher die Kampagnen zu sexueller Belästigung. Daher das Dulden und Fördern irrwitziger Vergewaltigungsvorwürfe. Daher ein Klima des Mißtrauens zwischen den Geschlechtern...

Ich bin mir sicher, das in der westlichen Welt noch nie so wenig gerammelt worden ist wie heute. Trotz - oder gerade - zeitgeistgemässer Slutwalks und anbiederischer Medienhuren.

rexxer


gesamter Thread:

 

powered by my little forum