Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Du Bist Vorgeschädigt

Torsten, Friday, 12.08.2011, 22:04 (vor 4642 Tagen) @ LongJohn

Keine Angst, es gibt auch ne Euphorisme für diese Dysphemisme: "Du bist ein aufgeklärter Mann!"

Natürlich sehen das Frauen nie nie nie niemals so. Nein, du bist vorgeschädigt!

Jetzt seit ich wieder single bin kotzen mich Frauen aber sowas von an. Man sagte ja mal nach, dass Frauen heimtückische Wesen seien. Nö, das sind sie nicht! Wir Männer haben einfach zu sehr die rosarote Brille an. Dein Fund ist völlig atypisch für eine Frau. Rotzfrech sagt sie, was ein Mann bei ihr erwartet! Und ich will gar nicht wissen, wieviele Idioten sich auf so eine eingehen lassen werden.

Meine Ex z.B., hat sich mit mir zum zweiten Mal scheiden lassen. Zum zweiten Mal behandelt sie ihren Ex als Arsch. Jetzt sollte eigentlich jedem klar sein, dass diese Frau mit diesem Lebenslauf mit Vorsicht zu genießen ist. Aber ruckzuck stand der nächste Idiot vor der Tür und lässt sich am meisten von ihr ausnehmen.

Ich andersseits lege eine nach der anderen flach. Nicht, weil ich jetzt was gegen eine feste Beziehung hätte, sondern weil die eine wie die andere mir deutlich macht, dass sie mich auseinander nehmen möchte.

Jeder kennt es auch. Es wird ja nur erwartet, dass der Mann ein Kind zeugt, Baum pflanzt und Häusle baut. Schönes Auto und viele Urlaubsreisen bitte auch noch.

Nee, eine Frau erwartet nicht wirklich viel.

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern


gesamter Thread:

 

powered by my little forum