Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Eine ganze Menge und doch nicht viel

Narrowitsch, Berlin, Friday, 05.08.2011, 19:28 (vor 5255 Tagen) @ Sofapupserleser

Es war kaum eine(r) da.

Ich war dort. Und das war gut so. Weil ich dieses "happening" aus eigenem Anschauen zu würdigen weis.

-Und nun, was sind eure Gedanken dazu?

Mir fiele da eine ganze Menge ein. Aber mir vergeht zunehmend die Lust am Schreiben, so wie nicht wenigen hier die Lust am Denken abhanden kommt. Oder auch nie kam. Dampf ablassen genügt.

Jow, das ist ja schließlich nicht die überflüssigste Funktion eines Forums. Das sehe ich eben ganz anders als der Mann hinter dem Schreibtisch.Ich meine den, der via Blogs und Foren einen beachtlichen Bekanntheitsgrad erreichte. Freilich auch durch gute Arbeit. Frag ihn doch mal, wo er unabkömmlich war... Ich habe ihn jedenfalls nicht entdeckt, vielleicht auch nicht erkannt.

Wo war der Rest denn nun; wo war eure eigene Stimme?
Berlin hat doch so viele Einwohner!

So ähnlich fragte ich schon vor 2 Jahren. Na und?

Meint ihr, agens e.V. hat das Alles nur zum Selbstzweck gemacht?

Ich bin mir da nicht so sicher, mein Argwohn ist geweckt.

Oder; findet ihr es etwa gut, wenn die 'Märchenfrauschaft'
an diesem Tag mit einer vom Spiegel mit ferngesteuerten
Bravo-Hysterie angefangen hat?

Es ist mir völlig schnuppe, was Mädchenmannschaften veranstalten.Was juckt`s mich. Was Dich?

"400"

Bedauerlich, dieser Bericht. Zeigt keinerlei Wahrnehmung der Realität; nichts deutet auf Überlegungen hin, was da schief gelaufen sein könnte.

Das ganze war ein Schlag ins Wasser. Und zu dem will mir nicht viel einfallen. Die Geisterkrampfs sollen sich gefälligst selbst was einfallen lassen.

Im Übrigen hat knn Recht.

© [image]

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.

gesamter Thread: