Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Das ist ja das Problem!

OpiWahnGanovi, Thursday, 21.07.2011, 12:50 (vor 4665 Tagen) @ Kritiker

Wenn die das merken, dann sind sie derart von dem System gefangen und in deren Ausbeutungsprozesse integriert, aus eigener Kraft werden sie da nicht wieder rauskommen. Dann bedarf es wieder männlicher Hilfe, männlicher Gewalt.

Die sind zum Großteil so blöde, denen gaukelt man vor ".... ooooh, eine Führungspostition!" oder "..... ooooh, ich bin selbständig und erarbeite sogar mein eigenes Geld!", in dem Moment begreifen die nicht, dass sie von ihren "Heimarbeitsplätzen" zur Schlachtbank des Arbeitsmarktes geführt wurden und ihre Arbeitskraft gnadenlos ausgebeutet werden soll.

Das kannst du vergleichen mit einem Todeskandidaten zum Hinrichtungstermin: "Oooohh, heute stehe ich mal im Mittelpunkt!"
Frauen lassen, teils durch Passivität, den Feminismus grassieren und merken dabei nicht, wie er ihre Familien, die Kinder und sie selbst zerstört. Das Quoten- und Gewaltgeschrei ist nur die Musik zum Todesmarsch.

Ich habe aber keinen Bock, dieses Problem für Frauen zu lösen, ich möchte dies für uns Männer und die Jungs lösen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum