Kinder können nichts für ihre Mütter, aber es könnte schon ihr Leben kosten!
Panne: Frau stoppt mitten auf der Autobahn
28.06.2011, 11:02 Uhr
Kaum zu fassen, aber wahr: Eine Frau hat ihren Wagen mit Kindern auf der Rückbank mitten auf einer Autobahn in Rheinland-Pfalz gestoppt und einen Verkehrsunfall verursacht. Wie durch ein Wunder wurde dabei niemand verletzt.
Die 45 Jahre alte Frau war laut Polizei am Montagnachmittag auf der A6 bei Wattenheim im Kreis Bad Dürkheim unterwegs, als sie an ihrem Auto einen technischen Defekt bemerkte. Sie stoppte das Fahrzeug auf dem mittleren Fahrstreifen der dreispurigen Autobahn, stieg aus und ging zur Motorhaube ihres Wagens, um nachzusehen.
Nachdem zwei nachfolgende Wagen gerade noch ausweichen konnten, krachte das Auto einer 42-Jährigen in den stehenden Wagen. Trotz des heftigen Aufpralls wurden weder die beiden Frauen noch die Kinder auf den Rücksitzen (sieben und elf Jahre alt) verletzt.
Auto rollte noch
Dennoch wird ein Strafverfahren gegen die Frau mit den ungewöhnlichen Parkvorlieben eingeleitet. Nach Angaben von Zeugen hätte die Unfallverursacherin im Moment der Panne noch genug Geschwindigkeit gehabt, um auf den Standstreifen zu rollen.
Wahrscheinlich wurde sie vom Frauenhaus über ihre Sonderrechte als Frau aufgeklärt und hat diese einfach in Anspruch genommen.
gesamter Thread:
- Kinder können nichts für ihre Mütter, aber es könnte schon ihr Leben kosten! -
ChickenJoe,
28.06.2011, 16:52
- Moderner Frauenparkplatz - Rainer, 28.06.2011, 17:30
- Technisch versiert - adler, 29.06.2011, 00:44