Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Viel ist es nicht

Roslin, Wednesday, 15.06.2011, 20:52 (vor 4714 Tagen) @ Montana
bearbeitet von Roslin, Wednesday, 15.06.2011, 20:57

Aber leider sind zu wenige für das Thema sensibilisiert.

Mich ärgert, wie viele in Foren posten, zum Teil jede Menge Müll, Unflat, Unrat und dann nicht einmal fähig sind, eine Kopie zu unterzeichnen und abzusenden.

Das ist blamabel.

Über 200 angemeldete Nutzer hat dieses Forum.

Dann sollten doch mindestens 100 Mails bei diesem Femanzenverein GEW eingehen, der Studien in Auftrag gibt, die die Jungendiskriminierung vertuschen sollen, Studien bei "Wissenschaftlern", die ihre Hauptaufgabe in queerem Aktivismus sehen.

Nicht allein FeministInnen verraten ihre Söhne, verkaufen sie an ihre Ideologie.
Auch die vielen Männer, die nicht einmal bereit sind, so etwas Läppisches wie einen vorformulierten Brief zu unterschreiben und zu versenden, tun das.

Auch denen ist das Schicksal der Söhne dieses Landes eigentlich scheißegal, auch all den vielen (MÄNNLICHEN!) Bildungspolitikern und GEW-Funktionären, Alphatieren, die außer Frauenförderung und Mädchenförderung sowie Mädchenförderung und Frauenförderung nichts im Munde führen.

Hauptsache, die Jungs stehen auch weiterhin als Kanonenfutter Gewehr bei Fuss und verrecken für Frauenrechte in Afghanistan, bald auch andernorts, so wie die Lage entwickelt wird, Hauptsache, sie lassen sich weiterhin verheizen für's Wohlergehen der Frauen und ihrer Alphatiere, damit's der Harem und sein Pascha hübsch bequem haben.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum