EINE BRÖTCHENTÜTE VOLLER SCHLEIM
Das Ende des Feminismus kann ich nicht erkennen, der Staatsfeminismus war
nie so mächtig wie heute.
Sehe ich auch so.
Uterus-Quoten kommen, Unisex Mainstreaming ist UN- und EU-Politik, von Männerproblemen ist in der Politik breit und weit nichts zu sehen, Uschi von der LIEen ist immer noch radioaktiv.
Ernsthaften Widerstand von Männern hat er (immer noch) nicht zu
befürchten. Von wem sollten wir Männer also unsere Befreiung erhalten?
Etwa von Monika Ebeling, einer Vertreterin einer Geschlechterpolitik 2.0
und Geschlechterdemokratie?
Ich konnte bislang auch nichts erkennen, was sie für Männer getan haben soll.
Ein Pappa-Picknick? Ein Brottütchen-Boykottchen? Das war's?
Woooooow! Na, dann ist ja unsere Arbeit getan und wir können in Frieden sterben.
Dass Ebeling trotz kaum vorhandenen Aktionen geschasst wurde zeigt nicht etwa, dass Ebeling gut war, sondern wie systemimmanent der Feminismus ist und wie er sich AUSBREITET und gegen selbst die winzigsten pro-Männer Aktionen vorgeht. Ich habe eher das Gefühl, dass vor 20 Jahren ein Väterpicknick akzeptabler gewesen wäre als heute.
Prinzesschen Ebeling träumt ein Märchen, das in Realo (noch lange) nicht
stattfindet.
Ich finde auch, dass Brot'n'Picknick-Ebeling von der wahren Situation ablenkt und deshalb mehr schadet als nutzt.
Ich habe jedenfalls keine Trendwende feststellen können. Bislang wird nur jede positive Meldung zur Trendwende stilisiert, z.B. irgendwelche Zeitungsartikel. Tja, "Außer Lesen nix gewesen".
Wo sind die Aktionen gegen Uterus-Quote? Wo ist der Widerstand gegen wildgewordene Jugendämter? Wo gegen die durchfeminisierte Judikative? Wo sind die Verfassungsbeschwerden gegen Männerdiskriminierung? Wo sind persönlichen Attacken gegen Doris Juranek?
Das sind alles schreiende Zustände, aber es kommen keine Antworten!
Wo ist Männer TV (z.B. auf YouTube)? Wo ist eine Männerpartei? Wo sind laute und aggressive Männervereine? Wo ist pro-Mann Lobbyismus? Wo sind Überraschungskonfrontationen gegen Politiker?
Das Ganze wird sich in den nächsten Jahren noch zuspitzen, wenn die letzten Männer weg-gemainstreamed werden.
Es werden Milliarden in die Männerdiskriminierung gepumpt. Da kann ich auf ein oder zwei Väterpicknicks verzichten.
Diejenigen, die Ebeling zu sehr in Schutz nehmen und ihre Leistung überglorifizieren, sind vielleicht schon halbe Pinke Pudel, die Ihren Gentleman-Reflex und Beschützerinstinkt nicht unter Kontrolle bekommen.
Ebelings größtes Verdienst ist es ein paar Männern auf den Rücken geklopft zu haben.
Divorce Boy: "Ich kann nicht mehr!"
Brötchentüten Girl: "Armer Mann, Mutti versteht dich!"
Revolution/Fortschritt sieht anders aus.
--
IQ von Frauen, Frauen MÜSSEN Sexobjekte sein, Beispiele für Zensur, Schriftzeichen
gesamter Thread:
- Die Rehabilitation des Mannes ist nahe von Monika Ebeling -
sonnenlilie,
03.06.2011, 23:07
- Will sich Monika Ebeling bei den Männern einschleimen? -
Mus Lim,
04.06.2011, 05:49
- Ebeling hat mehr für uns Männer erreicht als du (kT)
-
Hirni,
04.06.2011, 09:22
- Dann leck' ihr doch die Stiefel, Hirni (kT) - Mus Lim, 05.06.2011, 00:33
- So ein Blödsinn -
Sachse,
04.06.2011, 11:04
- So ein Blödsinn, das glaub ich nicht! -
roser parks,
04.06.2011, 13:18
Sachse,
04.06.2011, 13:57
- So ein Blödsinn, das glaub ich nicht! - DvB, 05.06.2011, 20:19
Sachse,
04.06.2011, 13:57
roser parks,
04.06.2011, 13:18
- EINE BRÖTCHENTÜTE VOLLER SCHLEIM -
knn,
05.06.2011, 08:37
- Mehr ging wohl nicht... - Dampflok, 05.06.2011, 14:35
- Ebeling hat mehr für uns Männer erreicht als du (kT)
- Sponti-Aufkleber 1978: "Haltet Durch! Freies Cannabis kommt!" (owT)
-
Dampflok,
04.06.2011, 23:23
- Will sich Monika Ebeling bei den Männern einschleimen? -
Mus Lim,
04.06.2011, 05:49