Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Opfer von Falschbeschuldigerinnen

Christine ⌂, Wednesday, 01.06.2011, 15:12 (vor 4719 Tagen) @ Dampflok

Arne Hoffmann hat soeben auf seinem Blog eine Lesermail an ihn veröffentlicht, in dem eine Frau von den Qualen berichtet, die ihr Mann durch eine Falschbeschuldigerin durchmachen mußte.

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

als Lebenspartnerin eines zu Unrecht der Vergewaltigung bezichtigten Mannes möchte ich Ihnen von ganzem Herzen für Ihren Artikel "Sind Sie der nächste Jörg Kachelmann?" auf "eigentümlich frei" danken. Noch Jahre nach dieser schrecklichen Aktion einer wie auch immer seelisch deformierten 21jährigen Studentin haben sowohl mein Lebenspartner als auch ich schwer unter den Folgen der aus Rachegelüsten resultierenden frei erfundenden Vergewaltigungsvorwürfe und des sich anschließenden Ermittlungsverfahrens zu leiden. Mein Mann ist freigesprochen worden. Trotzdem hat uns diese grausame Aktion beide fast in den Suizid getrieben.

Mehr http://arnehoffmann.blogspot.com/2011/06/mail-einer-leserin-falschbeschuldigunge.html

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 

powered by my little forum