Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Das Rad beginnt sich gerade erst zu drehen!

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Wednesday, 18.05.2011, 13:06 (vor 4736 Tagen) @ Gobelin

M.E. hat etwas in Bewegung gebracht, dass kann man ungefähr vergleichen mit dem Wirken von Michail Gorbatschow in den 80er Jahren!

Das feministische System ist am Ende und dies konnte nicht treffender der Weltöffentlichkeit demonstriert werden, als in diesem hinterwäldlerischen Goslar.

Das es im Kessel gehörig dampft, dass haben schon viele festgestellt. Das es nunmehr so eskaliert, eine notwendige Folge.

Auch wenn M.E. abgewählt wurde, aus PR-Sicht ein beispielloser Sieg der Geschlechterdemokratie und der Normalität! Dieses Rad wird keine Feministin, kein Lila Pudel und kein Troll, jemals mehr stoppen können. Ihr werdet das erleben. Dafür wird sich Erdrutschartig etwas in der "Geschlechterlandschaft" verändern.

Ihr könnt gelassen zuschauen, wie sich das System resetet und wieder auf Normalität einpegelt. Ich gehe sogar mit meiner Prognose soweit zu sagen, dass diese Veränderung zum Großteil von Frauen selbst ausgehen wird!

Rahmt meinen Beitrag ein und in 5 Jahren sprechen wir uns wieder!

Hier ist soviel Schwung drin, die Kiste bringt niemand mehr zum stehen!

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum