Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ihr HABT aufgegeben! Schon lange vorher!

Chato, Monday, 02.05.2011, 05:14 (vor 5356 Tagen) @ Bero

Komm, hör auf zu weinen. Da brauchst du wirklich keine Angst haben. Der Feminismus
siecht - sich zu Tode!

Ihr täuscht euch gründlich. Ihr werdet nicht von Weibergegacker bedroht (wo gäb's denn sowas!), sondern VON INNEN. Die feindliche Ideologie hat von euch selbst genauso Besitz ergriffen, wie von den Weibern (die ja auch nicht etwa von Sieg zu Sieg eilen, sondern schon zu Hackfleisch verarbeitet sind). Die "Gleichberechtigung" ist bloß die winzige Spitze eines riesigen Ideologie-Eisbergs, der fast komplett unter Wasser liegt und von dem ihr nicht einmal etwas ahnt, geschweige denn, daß ihr davon etwas sähet oder wissen wolltet.

Der Kern dieser feindlichen Ideologie ist euer Wahnglaube, ihr müßtet eine ideologische Lösung des Problems erfinden. Denn ihr seid fast durch die Bank Ideologen ohne Glauben. Manche mögen glauben, sie wären dazu fähig, sich eine Ideologie ausdenken (merken aber nicht, daß das nicht geht, da eine Ideologie keine Lösung bringen kann [siehe übernächste Zeile]), doch weil die meisten sowieso nicht fähig dazu sind, sich selbst irgend eine Ideologie auszudenken (die freilich nichts hülfe!), denken sich eben andere eine solche für euch aus. Und WER macht das freundlicherweise für euch? EUER FEIND höchstpersönlich! Ihr seid längst selbst imprägniert von Zeitgeistideologie und besitzt überhaupt keinen davon unabhängigen geistigen Standort. Ihr glaubt ja nichts und seid auch noch stolz darauf. Deshalb glaubt ihr hernach jeden Mist und verliert euch in blödesten Hoffnungen, die natürlich komischerweise alle enttäuscht werden. Wer an Hitler oder an die Kommunisten geglaubt hat, war ja hernach auch enttäuscht.

Ihr seid so leicht zu verwirren und zu entmutigen. Die Bolschewiken hatten 1917 deswegen Erfolg, weil sie dem Volk nach über drei Jahren Krieg "Brot und Frieden" versprachen. Was hat es sie gekostet, das zu versprechen? Genau. Nichts. Und exakt so etwas machen die natürlich auch mit euch. Ihr merkt davon aber nicht nur nichts, sondern ihr WOLLT nichts davon bemerken, denn das Ich ist euer Gott, und der wäre narzißtisch tief gekränkt, wenn ihr es merktet. Was seid ihr für Toren!

So werdet ihr gemächlich vom Feind abgepflückt wie reife Beeren und zu Most verarbeitet, der euch, sobald ihr Ideologen davon trinkt, noch ideologiebesoffener macht. Und falls ihr nicht trinkt, werdet ihr ideologieentzügig und kriegt ein kaltschweißiges Zittern, könnt die Pulle nicht mehr ruhig halten und seht weiße Mäuse und braune Käfer über euer Bettzeug krabbeln.

So erbärmlich ist eure Lage! Und das liegt NICHT "am Feminismus", sondern an euch selbst!

Nick sagt: ES EXISTIERT ÜBERHAUPT KEINE IDEOLOGISCHE LÖSUNG! AUS PRINZIP NICHT!
[image]
Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum