Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Schade, sich auf dieses Niveau zu begeben ...

Manhood, Tuesday, 19.04.2011, 22:28 (vor 5368 Tagen) @ Info

Kennst du Adolf Hitler? Oder Mao? Oder Stalin? Oder Pol Pot?
Ich dachte, so antworten nur die Femifaschistinnen?

Keine Ahnung wie die antworten. Auf jeden Fall antworte ich so wenn ich feststelle, dass es den Gegebenheiten entspricht!

Jeder Despot freut sich über Untertanen:

- Welche sich keiner Opposition anschliessen, weil ihnen überall irgendwas nicht ganz in den Kram passt und

- welche sich überall und von jedem "distanzieren" müssen, um der Gesellschaft zu beweisen, dass sie nicht etwas mit "denen" und "diesen" was zu tun haben und

- die ausser maulen nix gegen das Regime tun!

Ich für meinen Teil halte das völlig anders:

- Jeder, der sich gegen den Feminismus einsetzt, ist schon mal gut. Auch dann, wenn ich mit ihm in gewissen Punkten nicht übereinstimme. Und daher ist IGAF Deutschland schon mal gut. Auf jeden Fall 10'000 x besser als jedes nörgelige Forengrossmaul, was sein ganzes Leben lang noch nichts gegen den Feminismus geleistet hat und aller Voraussicht nach auch nie was leisten wird (und daher auch gegen Hitler, Stalin, Pol Pot und Mao nie was unternommen hätte - zur Freude der genannten Diktatoren).

- Ich brauche mich von niemandem zu distanzieren. Ich brauche mich niemandem gegenüber zu rechtfertigen für Aussagen Dritter. Und eine Obrigkeit oder Gesellschaft, der gegenüber ich mich rechtfertigen müsste, anerkenne ich schon gar nicht! (Von Distanzierungsritualen à la Dampflok waren v.a. auch Mao und Pol Pot sehr angetan)

Grüsse

Manhood


gesamter Thread:

 

powered by my little forum