"IGAFD-Neustart" - m.E. wichtigster Strang zum Wochenstart
Was meint Ihr dazu?
http://wgvdl.com/forum/index.php?id=180722
Das finde ich auch, Müller. Und dass ich dir mal voll zustimmen muss, das hätte ich auch nicht gedacht. Der Strang ist gut, alles andere zu dieser 1-Mann-Show gesagt wurde schon in diesem Strang gesagt.
Als sich igafD vorstellte, fand ich das alles gut gemacht. Klasse dachte ich, nun wird aus IGAF eine länderumfassende Bewgung. Die paar Fehler, die ich dort lesen konnte... Scheiss drauf, Anfangsschwierigkeiten halt. Das kann, das wird sich einrenken.
Doch dann kam ER *schüttel* *graus*. Taucht hier auf und nennt sich gleich selbst 'IGAF Deutschland'. Sehr verräterisch. L'etat, c'est moi! Ein absolutistischer Herrscher. Ein Egomane, der sehr fleissig ist und gute Sachen schreibt, solange er alleine für sich hinwursteln kann.
In einer Gruppe aber störend, zersetzend, also auch für einen Verein, auch wenn der sich nun Interessengemeinschaft nennt. Gemeinschaft, das ist nicht, denn da ist Teamarbeit gefragt und Teamfähigkeit! Man muss sich zurücknehemn können, der Verein muss im Vordergrund stehen.
Hier aber IST einer der Verein, jedenfalls will er es sein und gebärdet sich so. Das sind keine guten Vorzeichen. Entweder wird er selbst den Verein, tschuldigung: die IG
eines Tages wutschnaubend verlassen, weil nicht alle anderen ihm bedingungslos folgen möchten, oder er wird den Verein zerstören, weil ihm die Schäfchen davonlaufen.
So wie es jetzt ist, ist dieser Sprecher, der sich hier als Verein, tschuldigung als IG
aufführt, jedenfalls zum Schaden der igafD. Und nicht nur das, er schadet auch der schweizer IGAF und damit einer möglichen Bewegung.
Es ist schon eine merkwürdige Sache. Hier in Schland ist anscheinend nichts auf die Beine zu stellen, was auch je die Aussicht haben kann, so viel Breitenwirkung zu haben, dass es ernst genommen werden muss. In den D-sprachliche Nachbarländern klappt das hingegen viel besser. Hierzulande steht nicht die Sache im Vordergrund, sondern die Selbstdarstellung einzelner Divas. Und, ganauso schlimm: die Ausgrenzung.
Man vergleiche den Haufen Männerpartei Deutschland mit der Arbeit der Männerparteien in Swiss und Austria.
Dann weesde Beschaid
adler
--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.
"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar
gesamter Thread:
- "IGAFD-Neustart" - m.E. wichtigster Strang zum Wochenstart -
Müller,
18.04.2011, 15:42
- Ich zitiere mal einfach den Müller: "*Gäääääähhhhnnnnn* ... *mnjam-mnjam* ..." - Info, 18.04.2011, 16:02
- "IGAFD-Neustart" - m.E. wichtigster Strang zum Wochenstart - Sachse, 18.04.2011, 16:12
DvB,
18.04.2011, 17:16
Roslin,
19.04.2011, 05:58
- "IGAFD-Neustart" - m.E. wichtigster Strang zum Wochenstart - DvB, 19.04.2011, 07:28
Roslin,
19.04.2011, 05:58
chrima,
19.04.2011, 02:59
Roslin,
19.04.2011, 06:03
- "IGAFD-Neustart" - m.E. wichtigster Strang zum Wochenstart - Rainer, 19.04.2011, 07:43
Roslin,
19.04.2011, 06:03
adler,
19.04.2011, 10:46
Sachse,
19.04.2011, 12:03
- Danke an Adler und Sachse - Info, 19.04.2011, 12:25
Sachse,