Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

IGAF Deutschland: Registrierung

IGAF Deutschland ⌂, Monday, 11.04.2011, 21:22 (vor 5372 Tagen)

Die Registrierung bei der IGAF Deutschland hat zur Zeit nur die Funktion, mal schnell seine Kontaktdaten zu hinterlassen.

Der Gedankenaustausch erfolgt in diesem Forum, das Partner von IGAF Deutschland ist. Wir sahen keine Veranlassung, zu einem etablierten Forum eine Konkurrenz aufzumachen.

Zu den verschiedenen Registrierungsarten
* Aktivist - Von Aktivisten erwarten wir, dass sie Aktionsformen und -konzepte entwickeln, die wir für unsere Zwecke nutzen können. Diese bitte per eMail oder Teleling weitergeben und nicht im Forum breittreten: "Vorsicht! Feind hört mit!" ;-)
* Journalist - Die Kontaktdaten werden der Presseliste hinzugetan.
* Partner - Partner verlinken auf Ihrer Webseite das IGAF-Logo oder ein Werbebanner. Wünscht ein Partner weitergehende Zusammenarbeit, bitte per eMail oder Teleling.
* Sponsor - Ein Sponsor wird sich auch noch auf andere Weise als nur Online-Registrierung melden. Auf unserer Sponsorenseite stehen Projektbeschreibungen, für die wir uns Sponsoring vorstellen können.
* Mitarbeiter - Wir stellen auf unserer Projektseite die Vorhaben vor, für die wir Mitarbeiter suchen. Man teile uns bitte mit, in welcher Form Mitarbeit angeboten wird. Eigene Vorschläge sind willkommen. Die wichtigte Mitarbeit ist allerdings Öffentlichkeitsarbeit, die im Bekanntenkreis, im Berufsumfeld und in der Nachbarschaft geschehen kann.
* Interessierter - Diese Möglichkeit ist für all die, welche nichts konkretes machen wollen. Vielleicht wird es irgendwann mal einen Newsletter geben, der diese Kontaktdaten dann verwendet.

Die abgefragten Datenfelder Region und Stadt dienen dazu, dass wir später mal alle Registrierten einer Stadt/Region miteinander bekannt machen werden, damit diese eine lokale Sektion der IGAF Deutschland gründen können, beziehungsweise eine Aktivistengruppe bilden.

Das wird sich aber alles noch entwickeln müssen

--
IG Antifeminismus Deutschland
http://www.anti-feminismus.org


gesamter Thread:

 

powered by my little forum