Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

BUFU: Aufarbeitung des Familienunrechts in der BRD!

Michael, Monday, 21.03.2011, 13:16 (vor 4801 Tagen) @ FEMhunter

... Richtig!!!!

oder nach dem Ministerium für Alles, ausser Männer:

es ist wichtig und richtig... die Schuldigen aufzuzeigen und für das Leid zu belangen.

Wobei die Täterinnen wesentlich geringer bestraft werden müssten, als diejenigen, die diese Kinder- und Familienvernichtung erst ermöglicht haben: PolitikerINNEN und RichterINNEN bis rauf zum BundesGrundgesetzGericht (eine Verfassung wird der deutschen Gesellschaft von eben diesem Gericht, trotz eindeutiger "Grundgesetzrichtlichen Lage", verweigert).

Die Verjährungsfrist für Familiengesetze muß auf mindestens 100 Jahre gesetzt werden. Solange müssen alle Politiker, die sich nicht eindeutig gegen die Kinder- und Familien Vernichtungsmaschine positioniert haben belangt werden können. Ebenso die RichterINNEN. Dieses Klientel muss lebenslang für das begangen Unrecht bezahlen. Die Bürgerrecht und die PENSIONIERUNG auf Gesellschaftskosten müssen ihnen genommen werden. Den Rest ihres Leben sollten sie dafür arbeiten müssen (körperlich), zumindest das finanzielle Leid der Opfer des Feminismus zu lindern.

Der gesamte Feminismus und dessen Folgen, das unsägliche Leid, dass so vielen Menschen unter dem "Staatsfeminismus" zu gefügt wurde, muss als Lehrbeispiel bereits in den Schulen angeprangert werden. Gedankengut, wie Nationalsoziallismus, Sozialismus, Kommunismus und eben dieser Feminismus darf niemals wieder eine positive Note bekommen.

Diese Weltanschauungen, auch der Feminismus, müssen geächtet werden. Ebenso Menschen, die diese Idiologien vertreten und verbreiten. Sie wollen die Menschen und die Gesellschaft vernichten. Der Begriff "Arbeit macht frei" bekommt im Angesicht der durch den Staatsfeminismus eingeführten Unterhaltssklaverei eine neue Bedeutung. Er vernichtet. Nicht sofort, aber langfristig. Wie diese Nazibabaren: wer hungert, rebeliert nicht.

In diesem Sinne!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum