Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mädchenmannschaft- einfach lustig

Narrowitsch, Berlin, Sunday, 14.11.2010, 03:58 (vor 4933 Tagen) @ Mirko

Immer wieder köstlich: Die scheinen allen Ernstes zu glauben, Männer bräuchten oder ersehnten Ermunterung oder gar Gestattung irgendeiner Mädchenmannschaft um ihr "Ding zu machen". Und über die Einbeziehung der Männer in ihre feministische Arbeit geruhten die Jungkampfhennen nachzudenken!! Boaaach! Ausgewählte Quotenmännern dürfen schon. Auch mal was sagen. Was den Mädchen in den Kram passt. *prust*.

Köstlich auch - dieses Geschwafel von Geschlechterdemokratie, welches allerlei kleine Mädchen unterschiedlichen Alters so sehr lieben, Jungfrauen,Frauen und Altjungfrauen also,die bislang Verständnis für einfachste demokratische Regeln vermissen und vermiesen lassen.GESCHLECHTERDEMOKRATIE ! *Brüll*

Watt datt denn nu schon wieder? Was sich Herr Männerrechtspfeiffer zusammenfantasiert? Oder die Stiftung im Haus ohne Hüt und Böller? Geschlechterdemokratie - so las ich - sei ein erweiterter Demokratiebegriff, soweit gefasst, dass jeder berechtigt ist un- und wahnsinnige Femigandermainstreamezu wählen und wehe nicht. Oder eines von unendlich vielen Geschlechtern.Jeder Tag ist Wahltag; wer diese Wahl hat, hat die Qual.
Gequälte aller Länder vereinigt euch! Am besten in der Mädchenmannschaft oder mit ihr. Oder auch nicht. Das ist demokratisch, nicht wahr?

Neuerdings nun freuen sich die Pullertruden über ein Bundesforum "Männer", welches aus zarten Pflänzchen erwuchs, welche zwecks Wachstum bepieselt zu haben, sich manch Quasselkränzchen rühmt. Auch die Mädchenmannschaft.

Falls die Bundespudel davon Wind bekommen, heben sie hoffentlich artig die Beinchen und lassen ein paar Tröpfchen tropfen,dass sie auf diese großartige Geburtshilfe scheissen, dafür fehlt ihnen vermutlich der Mumm. Der Blitzstrahl den diese Blitzmädchen gegen manndat schleudern, könnte schließlich auch sie treffen: Nicht feministisch! Was kann es schlimmeres geben? Nichts! Oder? Darüber herrscht doch hoffentlich Konsens mit Dissens... und anderen trüben Tassen der neuen suppi Männerlobby. Die verheißt allerdings viel Arbeit. Männer-und Jungenarbeit. Beispielsweise. Für mich noch unklar: sollen Männer und Jungen mehr arbeiten? Oder lassen sich einige Erleuchte herbei, diese Kerle zu bearbeiten? Ihr wisst schon, aus Scheiße Menschen kneten und so weiter.

Eines lass ich den Mädelz, mit ihrem Beifall für dieses halbamtliche, staatsgeförderte Labor für Sozioexperimente geschlechtersensibler Geschlechtstoter, liegen sie richtig. Hoffentlich hören ihn die Leut und MenschInnen auch fleißig zu, so werden sie - ebenso hoffentlich - ahnen, was die Glocke geschlagen hat: Gespensterstunde.

Geschlechterundemokratische Sonntagsgrüße!

© [image]

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum