Warum Frauen keine Exhibitionistinnen sein können
Habe gerade diesen Artikel entdeckt, in dem "wissenschaftlich (?)" erklärt wird, warum es keinen weiblichen Exhibitionismus geben kann.
Ich nehme die zwei Hauptargumente schon mal vorweg:
1. Weil die Mumu so versteckt zwischen den Beinen liegt, wäre das praktisch technisch unmöglich.
2. Weil sich Männer vom Anblick einer nackten Frau nicht bedroht fühlen, Frauen von dem eines nackten Mannes schon.
http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Exhibitionismus-Frauen-im-Evakostuem-gibt-es-das-ueberhaupt-%3Bart6066,429626
Mein Senf dazu:
1. Wenn Frauen durch einen tiefen Ausschnitt ihre Dinger heraus hängen lassen, oder noch übler, wie es seit einigen Jahren eine richtige Modeerscheinung ist, sie auf Straßen, Plätzen, öffentlichen Verkehrsmitteln, sogar in Restaurants ihrem Nachwuchs die Brust geben - das hat dann nichts mit Exhibitionismus zu tun? Oder wenn aus der viel zu knappen Hose (frau ist ja stets schlank, darum wird drei Nummern zu klein gekauft) der Stringtanga und der halbe Arsch heraus hängen?
2. Hängt wirklich sehr vom körperlichen Zustand der jeweiligen Frau ab! Zumindest was mich betrifft.
Gruß, Kurti
gesamter Thread:
- Warum Frauen keine Exhibitionistinnen sein können -
Kurti,
17.07.2010, 04:14
- Warum Frauen keine Exhibitionistinnen sein können -
jojo,
17.07.2010, 04:34
- Warum Frauen keine Exhibitionistinnen sein können - __V__, 17.07.2010, 21:42
- Warum Frauen keine Exhibitionistinnen sein können - Goofos, 17.07.2010, 16:23
- Warum Frauen keine Exhibitionistinnen sein können - jens_, 17.07.2010, 16:49
- Konspirative Exhibitionistinnen - Borat Sagdijev, 17.07.2010, 19:52