Sex gegen Ware - Polen, aber nicht nur ...
Hallo allerseits!
Das Thema wurde schon vor etlichen Monaten in den polnischen und deutschen Medien gebracht.
Da war u.a. ein Ausschnitt aus der polnischen Doku "Galerianki" zu sehen.
Sehr bezeichnend war ein Satz, den eine "Galerianka" zu einer anderen sagte:
"Auch wenn du die Kerle ausnehmen willst, darfst du das nicht gleich offen sagen, sondern mußt ihnen ganz im Gegenteil das Gefühl geben, dass du eben nicht 'so eine' bist, sonst verlieren sie die Lust. So sind sie halt, die Kerle."
Abgesehen einmal davon, daß darin eine nicht mehr zu überbietende Kälte und Menschenverachtung zum Ausdruck kommt, abgesehen einmal davon, daß bei dem "Galerianki"-Horror zu allem Überfluß auch noch das namenlose Elend der Drogenabhängigkeit im Spiel ist:
Könnte es sein, daß die obige Gebrauchsanweisung für Männer auch von jeder sogenannten "anständigen" Frau angewandt wird, wenn sie einen Mann animieren will, sie zu heiraten?
Erst den Köder hinhalten in Form von Sex - oder auch nur in Form der allzu selten oder nie erfüllten Hoffnung darauf! - und nach dem Ringtausch einen Fick zum Kinderkriegen und danach Frigidität + Abzocke?!
Und was Polen betrifft:
Zu den Varianten des Zusammenlebens in Polen, die es immer gegeben hat, gehört u.a. auch die folgende:
Frau läßt sich kurzentschlossen von einem halbwegs netten Bekannten schwängern, der sie dann pflichtschuldigst heiratet - und das Ganze wird dann ein völlig freudloses Durchwurschteln mit einem desinteressierten und saufenden Mann, die Frau organisiert im Grunde genommen die Familie im Alleingang und man kann sich nur noch fragen, ob die Fortdauer dieses Zustands oder eine Scheidung das kleinere Übel ist.
Unmittelbar vor meiner Rückkehr hatte ich in meinem engsten Bekanntenkreis so einen Fall - aber das war keineswegs der erste, er ging mir halt nur nahe, weil es sich um gute Freunde handelt.
Zu dem ganzen Thema habe ich seinerzeit einen halben Roman gepostet, der im Archiv unter dieser URL abrufbar ist:
http://www.wgvdl.com/archiv1/index.php?id=62519
Gruß
Ekki
--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.
gesamter Thread:
- Sex gegen Ware -
Expatriate,
14.07.2010, 12:35
- Sex gegen Ware - jens_, 14.07.2010, 14:23
- Sex gegen Ware - MrX, 14.07.2010, 17:12
- Das scheint ja für viele Mädels deutlich angenehmer zu sein, als zu ARBEITEN.... ^^ (nT)
-
Swen,
14.07.2010, 20:21
- Freche Grrrrrrrlz starten durch! - vt, 14.07.2010, 21:18
- Sex gegen Ware - Polen, aber nicht nur ... - Ekki, 15.07.2010, 01:38