Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

So geht es weiter

Timothy, Wednesday, 09.06.2010, 16:06 (vor 5091 Tagen) @ Möbius

Richtig! Und wie geht's jetzt weiter? Was hilft es uns, das zu wissen?

Es hilft insofern als das man sein Feindbild nicht so sehr auf die wenigen Feministinnen konzentriert, sondern auf die vielen Pudel welche diesen vergleichsweise wenigen Femi Bakterien einen guten Nährgrund bieten. Es ist hierbei auch wichtig den dressierten Pudel der von aussen so gemacht wurde immer im Kopf zu halten, sonst kriegt man nach einiger Zeit Hass auf Männer.

Gibt es Methoden, Pudel zu Wölfen zu machen?

Ja gibt es. Man muss dem Pudel seine Männlichkeit absprechen, ihn runtermachen und in seiner Ehre kränken, erst dann wird er über das was er tut nachdenken. Man muss bei den echten Männern stärkeren Zusammenhalt erzeugen indem man immer wieder und wieder betont das sich Einzelmassnahem, wie zum Beispiel die Inhaftierung Kachelmanns, nicht gegen ein Individuum richten welches zusfälligerweise Mann ist, sondern das dies nur deshalb passieren kann und passiert weil er Mann ist. Man muss das Bewusstsein erzeugen das es männlich ist, für andere Männer einzutreten.

Kurzum: Man muss Klassenbewusstsein bei den Männern erzeugen.

Daraufhin muss man den Männern klarmachen das nächste Woche sie dran sein können, und das dies weitestgehend ausserhalb ihrer Kontrolle liegt, da der Mann per se meist glaubt alles kontrollieren zu können. "Ja mir passiert das nicht, meine Frau/Freundinnen ist/sind nicht so, ich habe eine gute Wahl getroffen" Scheisse du kannst es nicht wissen, muss man ihnen entgegnen, glaubst du an intelligenter Unternehmer wie Kachelmann wäre fast ein Jahrzehnt mit einer geistesgestörten zusammen, wenn man denen das ansehen würde? Meinst du die vielen Unterhaltssklaven da draussen sind so dumm und du so schlau? "Stell dir vor man nimmt dir deine Kinder weg und du kannst absolut nichts dagegen tun...warum interessiert es dich nicht das deine Frau die Hosen anhat, glaubst du, du bist du nicht gut genug für deine Kinder und akzeptiers es deshalb das deine Frau sie dir jederzeit auf ewig wegnehmen könnte?" Immer persönlich werden um seine Ich mit dem Sammelbegriff man zu verknüpfen.

Soll man jemandem der keine Eier (mehr) hat, Eier ankleben?

Wie gesagt man muss ihm die Eier die er sich einbildet durch sein ritterliches Verhalten zu haben absprechen. Man muss ihm klar machen das er nicht nur in den Augen richtiger Männer ein Wurm ist, sondern auch in den Augen der meisten Frauen, bloss das diese dies so niemals zugeben würden.

Was ist denn mit den Männern, die zum Demonstrieren gehen. Sind das eher
Pudel oder eher Wölfe?

Kommt auf die Demo an. Wenn es eine Gewerkschaftsdemo ist, so sind sie unwissende Pudel da der Feminismus sich in den Gewerkschaften breit verankern konnte. Und auch dies muss man den Männern bewusst machen, damit sie sich dagegen stellen das irgendwelche Gewerkschaftstrockenpflaumen von ihren Beiträgen und ihrem Einsatz gefördert Sonderregeln für die holde Weiblichkeit fordern.

Aber das sind halt auch so Strukturen die öffentlich gemacht werden müssen, das der Feminismus nichts mehr ist was nur von aussen an Parteien und Gewerkschaften herangetragen wird, von Leuten wie Schwarzer, sondern das der Feminismus bereits seit 20 Jahren seine JüngerInnen in nahezu allen Institutionen fest im Sattel hat. Also aufzeigen das sie den Feminismus mitunterstützen wenn sie sich nicht öffentlich dagegen stellen und einfach nur weiter machen wie bisher.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum