Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Billiard über Bande

Chato, Thursday, 04.01.2007, 22:42 (vor 6366 Tagen) @ Der Maskulist

Na also! Geht doch! *g*

Ja, Barmherzigkeit ist eine ganz prima Sache, ist aber immer an Wahrheit und Klarheit gebunden. Für's Mogeln gäbe es keine Barmherzigkeit, sondern nur Schwefel, Blitze und Qualm. Wenn die Klarheit nun allerdings zunehmen wird, wie du versprochen hast, dann kann auch die Barmherzigkeit wieder entsprechend größer werden.

Sonst...!

Gott ist beim Deal mit Abraham (Gen 18) seinerzeit übrigens runtergegangen bis auf zehn. Drunter nicht! So viele gute Maskulisten sollten es also schon mindestens sein, damit nicht doch noch der ganze Verein zerstört werden muß. Freilich denke ich, daß man diese Zahl bereits heute ganz locker zusammen bekäme. Wär's wirklich nur ein einziger Gerechter, dann wäre der wohl bloß noch als Einzelpersönlichkeit irgendwie zu retten gewesen :-)

Also: Am Ende doch nochmal alles gut gegangen! *LOL*

Herzlicher Gruß, lieber Michail!

P.S.: Was meinst du übrigens, ob es wohl denkbar wäre, daß in eurer Vereinssatzung Humor für alle verpflichtend vorgeschrieben wird? Einen Humorsekretär gibt es ja schon, soweit ich weiß. Man könnte ganz bestimmt irgendwelche Regelungen finden, wie man das auf passende Weise kontrolliert....

... schon gut, schon gut, ich bin ja bereits wieder weg :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum