Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mensch Müller!!!

__V__, Bavaria, Thursday, 20.05.2010, 02:34 (vor 5707 Tagen) @ Müller

Ohne Worte.

Also, jetzt mal ehrlich: Was treibt dich zu deinen Beiträgen?

WIR ALLE sind betroffen bei schrecklichen Geschichten (gesunder Menschenverstand). Und wie würde ein Strang wohl ausschaun, wenn jeder noch schnell sagen will, dass er besonders betroffen ist bei dieser oder jener Geschichte?
Ja? Wie?
... Wie gefällt dir übrigens "besonders betroffen" in diesem Kontext?

Ich hätt's dir gerne persönlich geschrieben, da ich nicht daran interessiert bin, dich zu diskreditieren! Aber bist ja trotz Viel-Schreiberei nicht registriert :/ ...

Ich hoff, du ziehst nicht die falschen Schlüsse aus meiner aktuellen Müller'schen Verfolgung.
Aber ich find's halt wichtig, wenn einer schon viel reden mag, dass er sich auch sinnvoll äußert.

Ich gebrauch übrigens "wir's" und "Uns'" etc. normaler Weise in kursiver Schrift, da man hier kaum von wir oder uns sprechen kann.
Aber ich nehme mir heraus, hier tatsächlich von einem Wir sprechen zu können.

no offense, please.
Ich will nur ein bißchen am Diamanten schleifen, wenn du verstehst. ;)

Grüße,
-Stefan

p.s.: Solltest du übrigens in diesem speziellen Fall tatsächlich besonders betroffen sein, dann werde ich mich sofort entschuldigen und dir nicht übel nehmen, wenn du auf meine Entschuldigung _dann pfeifst. Aber dann würde ich dich bitte, auch ein bißchen mehr von dir persönlich zu schreiben, damit z.B. -ich dich und deine Aktionen und Reaktionen besser verstehe.

--
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Antifeminismus [image]
``´´``´´``´´``´´``´´``´´

gesamter Thread: