Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Test: Bin ich ein Femifaschist ? (Letzte Version)

Flint ⌂, Wednesday, 20.12.2006, 06:53 (vor 6339 Tagen)

1. FEMINISTIN: Ich verlange Gleichheit.
Mann: Okay.

2. FEMINISTIN: Harvard muß beide Geschlechter studieren lassen, aber nicht Wellesley.*
Mann: Okay.

* siehe Hinweis unten


3. FEMINISTIN: Und beschnittene Mädchen müssen "genital verstümmelt" genannt werden, beschnittene Jungen aber "normal".
Mann: Okay.

4. FEMINISTIN: Nach dem Sex habe ich dreifache Wahl (Geburt, Abtreibung, oder Adoption). Du hast keine.
Mann: Okay.

5. FEMINISTIN: Ich kann dein Kind töten, oder dich für 25 Jahre zahlen lassen, oder dein Kind weggeben.
Mann: Okay.

6. FEMINISTIN: Ich kann der Armee beitreten, ohne kämpfen zu müssen.
Mann: Okay.

7. FEMINISTIN: Ich kann anziehen, was ich will, aber du darfst nicht hingucken, wo du willst.
Mann: Okay.

8. FEMINISTIN: Ich kann straflos beleidigen, aber Andere wegen Beleidigung belangen.
Mann: Okay.

9. FEMINISTIN: Ich kann als 70. einen Marathonlauf beenden und immer noch erste Plätze belegen.
Mann: Okay.

10. FEMINISTIN: Ich will schuldlos geschieden werden...
Mann: Okay.

11. FEMINISTIN: ...und dir dann die Schuld zuweisen.
Mann: Okay.

12. FEMINISTIN: Ich will alle Vorteile der Geschiedenen, aber nicht die Lasten. Du trägst alle Lasten und verlierst alle Vorteile.
Mann: Okay.

13. FEMINISTIN: Ich kann dich festnehmen lassen, indem ich die Polizei rufe und ihr sage, daß mich deine Blicke belästigen.
Mann: Okay.

14. FEMINISTIN: Dann bist du ein "Schläger", und ich kann dich aus dem Haus werfen lassen. Und ich kriege Kindesunterhalt.
Mann: Okay.

15. FEMINISTIN: Wenn du mich dann anrufst, so nenne ich das Stalking. Dafür wirst du eingesperrt.
Mann: Okay.

16. FEMINISTIN: Im Laufe des Sorgerecht-Streites beschuldige ich dich des früheren sexuellen Mißbrauches und kriege Kinder, Auto, Geld und Haus.
Mann: Okay.

17. FEMINISTIN: Ich kann dich umbringen und sagen, du habest mich belästigt. Du kannst mich nicht mehr anfassen, seit es heißt: "Keine Entschuldigung für Schläge gegen eine Frau."
Mann: Okay.

18. FEMINISTIN: Männer, die Frauen schlagen, haben härteste Bestrafung und gesellschaftliche Ächtung zu erwarten. Frauen - die mehr als die Hälfte aller Ehestreits anfangen und die häufigste Quelle von Gewalt sind gegenüber Kindern und Alten - müssen Kinderbetreuerinnen und Altenpflegerinnen genannt werden.
Mann: Okay.

19. FEMINISTIN: Die Scheidung wird dich sehr viel kosten. Ich werde staatliche Hilfe kriegen und dich meine Anwaltskosten bezahlen lassen.
Mann: Okay.

20. FEMINISTIN: Ich behalte die Kinder, weil ich mehr Zeit mit den Kindern verbracht habe. Du behältst dein Geld nicht, obwohl du mehr Zeit mit dem Geldverdienen verbracht hast.
Mann: Okay.

21. FEMINISTIN: Ich bin eine Mutter, du bist ein Geldesel.
Mann: Okay.

22. FEMINISTIN: Ich gehe wieder zur Schule oder bleibe zuhause. Du gehst arbeiten.
Mann: Okay.

23. FEMINISTIN: Ich kann dein Einkommen überwachen, du aber nicht meine Erziehung. Tatsächlich kannst du nicht mal das Schulzeugnis deiner Kinder sehen ohne mein Einverständnis.
Mann: Okay.

24. FEMINISTIN: Du mußt meine verlorenen Karrierechancen begleichen. Ich muß nicht deine Zeit begleichen die du mit den Kindern verbracht hast.
Mann: Okay.

25. FEMINISTIN: Du mußt Alimente an mich zahlen. Ich muß dir nicht sagen ob ich es für das Kind oder für mich verwende.
Mann: Okay.

26. FEMINISTIN: Du mußt mehr Alimente zahlen als während der Ehe, basierend auf Lenore Walker's schiefer Statistik.*
Mann: Okay

* siehe Hinweis unten


27. FEMINISTIN: Ich bekomme "Freiraum" und kann mich selbst verwirklichen. Gerichte werden dich zwingen miese Jobs zu machen.
Mann: Okay

28. FEMINISTIN: Ich bekomme 25% deines Einkommens für lau. Verdienst du mehr, bekomme ich mehr.
Mann: Okay

29. FEMINISTIN: Nach der Scheidung kann ich Kurse besuchen oder auf die Uni gehen statt einen Job anzunehmen. Du mußt arbeiten.
Mann: Okay

30. FEMINISTIN: Ich kann die Kinder außer Landes bringen ohne deine Zustimmung. Du darfst dich ohne meine Zustimmung nicht rühren.
Mann: Okay

31. Feministin: "Familie" heißt ab jetzt "Frauen und Kinder".
Mann: Okay

32. FEMINISTIN: Gebärende Schlampen heißen jetzt "alleinerziehende Mütter"; ihre gewählten Sexpartner "Aggressoren"
MANN: Okay.

33. FEMINISTIN: Die Regierung wird mein Sorgerecht durchsetzen - kostenlos. Du mußt bezahlen um zu "versuchen" dein Besuchsrecht durchzusetzen.*
MANN: Okay.

* siehe Hinweis unten

34. FEMINISTIN: Ich brauche nicht einmal eine Ausrede zu basteln, wenn ich dein Besuchsrecht verweigere. Du mußt den ganzen verspäteten Kinderunterhalt an mich zahlen - mit Zinsen.
MANN: Okay.

35. FEMINISTIN: Ich kann dich einen "totgeschlagenen Vater" nennen. Du darfst mich nicht eine "Wohlfahrtskönigin" nennen.
MANN: Okay.

36. FEMINISTIN: Mütter die von der Wohlfahrt leben, können nicht gezwungen werden, mißhandelnde Väter zu benennen, da nun ALLE Väter "mißhandelnd" sind."
MANN: Okay.

37. FEMINISTIN: Die Steuerbehörde kann dich im Internet wegen Unterhalts öffentlich bloßstellen. Meine Privatsphäre ist heilig, meine Rechte endlos."
MANN: Okay.

38. FEMINISTIN: Unterhaltsschnüffler können dich wie einen entflohenen Sklaven jagen und dich beim Arbeitgeber angeben wie einen Schwarzen zu Apartheid - Zeiten.
MANN: Okay.

39. FEMINISTIN: Wale zählen jetzt, nicht Männer.
MANN: Okay.

40. FEMINISTIN: Beim kulturellen Münzenwerfen heißt es jetzt: "Kopf gewinne ich, Zahl verlierst Du".
MANN: Okay.

41. FEMINISTIN: Ich kann meine Frechheiten weiter ausdehnen und dich bestrafen.
MANN: Okay.

42. FEMINISTIN: Ich komme in jede Bibliothek rein. Die von deinen Steuern bezahlten Frauenbibliotheken sind für dich tabu.
MANN: Okay.

43. FEMINISTIN: Für eine Frau im Bikini greift der Werberat sofort ein wenn ich das will. Männer dürfen in der Werbung ruhig sterben oder einfach weggewischt werden.
MANN: Okay.

44. FEMINISTIN: Wenn du willst daß ich dir den Schwanz abschneide wenn du schläfst, sag "Okay". *
MANN: Okay.

* siehe Hinweis unten


Hinweise

Zu Punkt 2: Wellesley ist eine Universität, an der nur Frauen studieren dürfen.

Zu Punkt 26: zu Lenore Walker siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Haustyrannenmord

Zu Punkt 33: Ein Wortspiel. To try bedeutet vor Gericht gehen. Die Anführungszeichen im engl. Text beziehen sich darauf, daß die Chancen für Männer, ihr Sorgerecht durchzusetzen, gegen Null gehen.

Zu Punkt 44: 1993 wurde dem Herrn Bobbitt von seiner Gemahlin im Schlaf der Penis abgeschnitten. (Aus engl. If you want me to bobbittize you, say "Okay." )

Quelle
.

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik


gesamter Thread:

 

powered by my little forum