Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Kommentare sind doch ganz nett! Hier mal ne Kostprobe:

Puffbesucher, Thursday, 15.04.2010, 01:02 (vor 5151 Tagen) @ Männergleichstellungs-BAer

Anstatt die ganze Energie ins Kommentare schreiben zu stecken, sollte man sich lieber zum Marsch durch die Institutionen aufmachen (ja, das gilt auch für mich). Allein durch Kommentare sehen sie nur, dass es gärt, aber das alleine tut einfach nicht weh genug. Es ändert nichts. Nadelstiche. Und bei völlig Merkbefreiten - und von der Sorte haben die ja genug - nicht einmal das.

Die hören nicht auf bloße Diskussionsbeiträge.


Also hinein in die Parteien! Und zwar übergreifend. Nichts aufgrund persönlicher Animositäten auslassen. Und wenn es bei den Grünen ist. Hochkommen, Posten besetzen, heimlichen Freunden, die mitmachen, zuzwinkern und am Ende gibt's da ein paar interessante Überraschungen.

Wir müssen nach oben. Ganz nach oben. Und keine moralischen Hemmungen haben. Das nützt nur dem Gegner. Sich verbiegen, heucheln, buckeln. Der Gegner heißt Feminismus und dieser Gegner ist verschlagen. Da müssen entsprechend harte Bandagen her. Ritterlichkeit war vorgestern. Das muss man sich nämlich leisten können. Und das können wir uns denen gegenüber nicht leisten. Wir müssen genauso fies und hintenrum und aalglatt sein wie die.

Und wenn der Posten gesichert ist, wird schnell so einiges anders aussehen. Ruckzuck.

Es ist Krieg und wir Männer gehen hin. Als Polit-Guerilla.

--
...und erlöse uns von dem Bösen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum