Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Als Mann wirst du fertig gemacht, da brauchst du starke Nerven!

TLG @, Thursday, 08.04.2010, 02:13 (vor 5145 Tagen) @ vt

Da war ich nahe dran: Aus dem Haus rausgeflogen, Kind entzogen, Konto leergeräumt, Job los geworden (ich war mal selbständig!) Nachbarschaft "sensibilisiert" und bei der PD Westsachsen ein Ermittlungsverfahren wg. Mordes § 216 BGB, aber auch noch ne Haussuchung wg. Waffen. Haltet euch fest: Meine Ex lebt und ist quietschvergnügt! Auch Waffen hat man nicht gefunden und das kriminaltechnische Labor vom LKA hat auch nichts gefunden. Die Wohungszuweisung wurde aber auf dein halbes Jahr gestretcht. Geht ja seitens der FamilienrichterIn mit deren Prozessführung völlig ohne Probleme zum Nachteil des Mannes.

Seitens Kripo und FG konnte bis heute kein Tatsachenbeweis erbracht werden.

Heute weiß ich, wie ich mich verhalten muss. Wenn überhaupt eine neue Frau, dann behält die ihre eigene Wohnung. Die fliegt diesmal eher raus, als ich. Ich werde nie wieder meine Existenz gefährden. Ich kann nur jedem empfehlen, bevor er sich so eine "Fussfessel" ins Haus holt, sich das gründlich zu überlegen. Als Mann wird man nicht gerecht behandelt, deswegen muss man(n) präventiv denken und handeln.

Ein Tipp noch: Wenn deine Alte dich wg. häuslicher Gewalt bei Polizei od. Gericht anzinkt, dann HAU ZU UND TRITT NACH! DRESCHE ZU BIS DU NICHT MEHR KANNST! Du wirst so oder so dafür bestraft, also mach es! Du bereust es, wenn du es nicht gemacht hast. Meine Kosten von ca. 2 Jahren Krieg: ca. 10.000,00 EUR!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum