Hier stimmt vieles nicht!
? Wieso heißt du mal Brigitte und mal Bernd?
Widerlich
Bisher war ich der Meinung, solche Geschlechtsumwandlungen könnten nicht aus einer Laune heraus vorgenommen werden. Vertreter mehrerer Fachbereiche müssten zu Wort kommen. Monatelange Bedenk- und Probezeit vom ersten Kontakt bis zum Beginn der Behandlung. Mehrere Expertisen müssten vorliegen.
In dem Fall scheint mir einiges undurchsichtig, ja skandalös. Besonders wenn ich das hier lese:
"Vor dem Eingriff hatte Bernd ein Spermadepot anlegen lassen"
Da müssten bei jedem damit befaßten Gutachter sämtliche Alarmsirenen laut auheulen!
Ja wie denn nun? Will Bernd wirklich Brigitte werden? Wenn ich zum anderen Ufer will, dann muß ich das eine verlassen. Und zwar vollständig, ich kann nicht ein Bein noch dort lassen. Genau das tut aber Bernd. Ein bißchen was will er von Bernd behalten. Höchst fragwürdig sein "Beschluß".
Aber es geht weiter. Die neue Brigitte schaut sich nach Frauen um! Wie der alte Bernd. "Es" (ich weigere mich nun einen Sexus zu nennen, denn "das" weiß ihn offenbar selber nicht) geht nun eine "Liebesbeziehung" nicht etwa mit einem Mann ein, was ja nun zu erwarten wäre, sondern mit Frau sowieso. Und dann wird diese auch noch geschwängert aus der Reserve.
Ein Kind entsteht. Und jetzt will Brigitte doch mal schnell wieder hinübergendern zu Bernd, will Papa sein.
Hier haben im Vorfeld einige Gutachter ihre Hausaufgaben nicht gemacht, da ist mirnix-dirnix nonchalant gepfuscht worden.
Würde mich schon mal interessieren, in welcher Weltgegend sowas vollzogen wurde. In Deutschland kann ich mir das kaum vorstellen. Eine Privatklinik vielleicht, wo Ethik keine Rolle spielen darf, die Euronen dafür aber alleine wichtig sind? Das beruhigt mich nicht. Denn sowas müßte die Justiz verhindern. Man darf ja auch keinen Lebensmüden umbringen in diesem Land.
Gruß
adler
--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.
"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar
gesamter Thread:
- Frauen können "Väter" sein- Urteil -
Krankenschwester,
12.12.2009, 03:08
- Frauen können keine Väter sein -
Benno,
12.12.2009, 03:41
- Hier stimmt vieles nicht! -
adler,
12.12.2009, 09:56
- Hier stimmt vieles nicht! -
Krankenschwester,