Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Schwanz einziehen

Mus Lim ⌂, Monday, 23.11.2009, 21:47 (vor 5881 Tagen) @ ajk

Mich nervt dieses ganze "Schwanz einziehen" so sehr.. Grummel. :P

Ich habe auf einem Stadtteilfest mal einen missratenen 10jährigen (oder war er 12?) von einer Hüpfburg runtergezerrt, weil er permanent rücksichtslos auf 5-6jährigen draufsprang. Dabei habe ich ihn wohl etwas hart angefasst.

Daraufhin haben Marokkaner eine Schlägerei mit mir angefangen. Als die Polizei kam, wollte kein deutscher Augenzeuge etwas zu Protokoll geben. Dann haben sie mich Nachts durch den Stadtteil gejagt, 15-20 Kinder und Jugendliche im Alter von 13-23 Jahren.

Die Polizei: Wenn wieder was passiert, rufen Sie uns an!

Beim vierten Übergriff warfen sie mit Steinen nach mir. Ich fühlte mich wie in Palästina. Ich konnte noch rechtzeitig die Haustür meines pakistanischen Kumpels erreichen, der kam blitzschnell mit einem Stock und einem entschlossenen Gesichtsausdruck herunter. Da rannten sie wie die Kanickel.
Nachdem wir 150 Meter hinter ihnen hergerannt sind, trafen wir die marokkanische Schlampenmutter des Kindes, was den ganzen Zinober ausgelöst hat.

Von Wegen, Frauen sind Opfer. Sie inszenieren im Hintergrund Gewaltübergriffe.

Ich bin dann mit einer Unterschriftenliste losgezogen, um auf die Geschehnisse aufmerksam zu machen. Der Zeitungspudel kam, wollte aber nichts bringen. Möglicherweise hätte seine Zeitung wegen "Ausländerfeindlichkeit" Schwierigkeiten bekommen. Ich wurde dann auch vom Ausländerbeirat ins Gebet genommen worden. Mir wurde nahegelegt, ich sollte die Unterschriftenaktion sein lassen, das wäre Ausländerfeindlich. Außerdem würde ich mir damit ja selbst schaden, da ich damit mich noch mehr zum Angriffspunkt machen würde.

Die Polizei ist aber aktiv geworden, und nach dem 4. Übergriff war Ruhe. Plötzlich waren viele Jugendliche auch nicht mehr zu sehen.

Außerdem hat mein pakistanischer Kumpel mich einige Wochen durch den Stadtteil begleitet. Möglicherweise hat das mehr gebracht als alles andere. Er: "Sie wissen, dass sich Deutsche nicht wehren. Sie sind ja nicht einmal bereit, bei der Polizei Angaben zu machen. Aber sie wissen, wenn sie 50 Marokkaner organiseren, hole ich 100 Pakistani. Das wird dann unangenehm für sie, deshalb lassen sie es bleiben."

Man lernt so einiges unter Ausländern. ;-)

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org


gesamter Thread:

 

powered by my little forum