Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Da geht's um mehr als "nur" Frauenrechtlerei

Chato, Wednesday, 30.05.2007, 14:01 (vor 6778 Tagen) @ roser parks

Leute, DAS SIND KINDER!

Lest das mal! Werdet euch doch mal - BITTE! - darüber klar, daß Feminismus (und deshalb Maskulismus) nur eine winzig kleine Facette eines riesigen Schlamassels ist, der einfach jede Vorstellung sprengt. Ist das der Grund, daß es sich kaum einer vorstellen mag? Weil es so unvorstellbar ist? Aber das Unvorstellbare wird / ist bereits REALIÄT!

Ich bin, wie man weiß, prinzipieller Antifeminist. Antifeminismus kann aber auch eine Form der Realitätsverweigerung sein, eine Flucht vor der (noch viel schrecklicheren) Wirklichkeit. In letzter Zeit häufen sich die gehässigen, kleingeistigen Versuche, Gründe in meiner Person zu "analysieren", warum ich so viel schreibe. Der Grund dafür liegt keineswegs in meiner Person, sondern an der Weigerung solcher Kleingeister, die Wirklichkeit wahrhaben zu wollen. Ich schreibe über reale Phänomene und über tatsächliche Zusammenhänge, die aber kein Schwein wahrnehmen will. Was bleibt anderes übrig, als es immer wieder neu zu erklären versuchen? Auch drastisch - damit es ankommt! - und ohne Rücksicht auf neurotische Empfindlichkeiten von angekränkelten Egos auf ihrem "Weg nach oben"! *LOL*

WACHT AUF LEUTE! MAN SCHRAUBT UNS MENSCHEN DEN SITZ UNTER DEM ASCH WEG!

Nick

gesamter Thread: