Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sind die Geburtswehen die schlimmsten Schmerzen eines Menschen bzw. einer Frau?

Daimyo, Wednesday, 23.03.2011, 22:27 (vor 5414 Tagen)

Ich habe vorhin bei Yahoo! Clever diese Frage Gibt es schlimmere Schmerzen als Zahnschmerzen? gefunden. Eine Posterin machte dort folgende Bemerkung:
"Ich kann jeden Mann beruhigen, die schlimmsten Schmerzen wird er garantiert nie erleben." Also ich als Mann,könnte mir schon schmerzvollste Situationen vorstellen, die man als die schlimmsten Schmerzen zu ordnen könnte, wie z.B. sehr starke Verbrennungen, große Verletzungen bei Unfällen oder Krieg, Tumorschmerzen, sehr starke Koliken, oder Trigenimusneuralgie. Gottseidank habe ich sowas noch nie durchmachen müssen. Bei mir waren "nur" zahlreiche Zahn- und Ohrenschmerzen oder eine Abzeß-OP ohne Betäubung das Ende der Schmerzskala. Wenn die Geburtswehen tatsächlich mit Abstand die stärksten Schmerzen sein sollen, dann frage ich mich, warum dann Mütter mehrfach gebären wollen? Ich mein, ich fasse auch nur einmal auf die heisse Herdplatte und vermeide tunlichst es noch einmal zu tun.Am Besten kann eine Mutter auf dieses Thema antworten, falls hier eine mitlesen sollte.

P.S. Sollte mein Beitrag unangenehm oder unsinnig sein, dann kann dieser Beitrag vom Admin gelöscht werden

gesamter Thread: