Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Accounts löschen

Thorsten abgemeldet @, Wednesday, 11.04.2012, 13:27 (vor 4369 Tagen) @ Gobelin

Tom
der bereits zweimal vergeblich um Deaktivierung der Zugangsdaten zum Forum u. Wikimannia gebeten hat.

Ich bitte Rainer seit vergangenen Sonntag darum, meine Accounts bei WGvdL und WikiMANNia zu löschen und aus dem Benutzerverzeichnis zu streichen. Rainer hat mich daraufhin "auf meinen Wunsch" gesperrt.

Mehr scheint ihm im Moment technisch nicht möglich zu sein, ohne die Integrität der Datenbank zu gefährden, wobei meine Bitte nach wie vor besteht, meinen Account wenigstens sobald als möglich von "Thorsten" in "Thorsten (Abgemeldet am 8. April 2012)" umzubenennen.

Das lässt in WikiMANNia über die Erweiterung Renameuser und bei "my little forum" (WGvdL) wenn nicht anderswo, so doch direkt in MySQL in der userdata_table über den user_name erledigen.

Vielleicht findet sich hier jemand, der Rainer dabei behilflich sein kann.

Rainer, ich weiss, dass Du davon nichts mehr hören willst. Ich dagegen will mit diesem Forum und WikiMANNia nichts mehr zu tun haben. Ich wollte die Sache mit wenig Aufhebens und hinter den Kulissen geregelt haben. Du kannst diesen Beitrag gerne löschen, aber ich werde meine Bitte dann mit zunehmender Lautstärke und Öffentlichkeit vortragen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum