Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Weiberpest in Männerberufen

Flint ⌂, Monday, 24.01.2011, 13:04 (vor 4838 Tagen) @ Thorax

müsste, dass die meisten hier ihre Gleichberechtigung verlieren würden.
Sie befänden sich im niedrigsten Stand und als erstes würde ihnen das
Wahlrecht aberkannt. Das wäre dann in seinem Sinne eine gottgewollte
Gesellschaft. Einfach nur ekelerregend

Es wird vielleicht besser verstanden um was es geht, wenn wir von hinten anfangen, vom Ergebnis.

Wenn man sich anschaut, was Weiber in Männerberufen für ein Bild abgeben kann ich nur noch kotzen! Ja, es geht um das Bild.

Es geht mir überhaupt nicht darum ob sie das auch können oder nicht. Es mag sein, daß sie gewisse Dinge ebenso können, trotzdem will ich sie da nicht sehen. Ich würde auch nicht wollen, daß ein Penner die Hostie an Gläubige verteilt nur weil er das ja auch könnte. Und ich will auch nicht, daß sich Männer schminken und mit Nylon-Strümpfen und Minirock durch die Gegend laufen, bloß weil sie das auch könn(t)en.

Man schaue sich Weiber im Richterberuf an oder als Kommissarinnen oder ähnliches. Einfach nur zum kotzen.

Da ich nicht glaube, daß ich so verrückt bin und ein Kotzgefühl für nix und wieder nix bekomme, muß es also einen Grund für dieses Kotzgefühl geben. Was ist das wohl?

Ich erdreiste mich, zu glauben, daß ich hier eine natürliche Reaktion habe. Wenn das stimmt, was ist dann bloß mit all jenen los, die dieses Kotzgefühl nicht bekommen?

Tja, da bieten sich nun mehrere Möglichkeiten an. Angefangen von zuviel Kalbfleisch und dem darin befindlichen Östrogen genossen, über vaterlos aufgewachsen(?) bis hin zu perfekt und gründlich erhaltener Linker Gehirnwäsche. Bei nicht wenigen dürfte alles zusammen zutreffen.

Geschrieben_wie_gedacht.

Flint

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik


gesamter Thread:

 

powered by my little forum